Beiträge von australia

Kann ich bestens und jeder soll sich in sein Auto reinzimmern, was er will. Für mich bleibt es Firlefanz, zusätzliches Geplänkel zu nutzen. Im Kundendienst mit ca. 50tkm im Jahr, habe ich gelernt, was wirklich hilft und das sind nicht die Empfehlungen des Verkehrsfunk oder der Navis, denn das hören und sehen alle anderen auch und stehen dann dort wieder genauso :P

Also lieber mal auf die Karte schauen und dann entscheiden. Und oftmals war die Stauzeit weit weniger wie angezeigt und man war schneller am Ziel, wie Umfahrungen zu nutzen. Hat eben manchmal durchaus seine Vorteile, wenn man noch Karte lesen kann und nicht nur auf digitale Dinge sich verlassen muss. Übrigens wurde ja auch Kritik an Google Maps laut, also dann noch Tomtom rein und zur Sicherheit Nüvi. Aber als Backup doch noch ein anderes ?

Warum schwören dann eigentlich so viele auf das vergoldete RTTI, wenn es doch nichts bringt? Merkste wat? Immer mehr wird nicht immer besser :thumbsup:

Da ja nach Meiningen gefragt wurde und nicht nach Entscheidungen:

Du hast Schiebe/Panoramadach-also das Restdach ebenfalls schwarz(Folie) und die Nieren dann auch, was ein stimmiges Bild mit Shadowline ergibt.

Die Spiegelkappen sind bei BMW eingeschwärztes Gold, was man am Preis erkennt :)

Ich glaube nicht, dass du mir vorschreiben wirst, was ich schreibe, solange ich mich an die Regeln halte.

Sollte ich das deiner Meinung nach nicht getan haben, kannst du den Beitrag gerne melden und die Administration wird das objektiv bewerten und ggf. handeln.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass man nicht mehr wie ein Navi benötigt, was im Falle von BMW bestens funktioniert und weiterhin bin ich davon überzeugt, daß der ganze zusätzliche Firlefanz, wie 7x Navis, 3 Handys etc mehr vom Fahren ablenken, wie sie dienlich sind

Muss jeder selbst entscheiden.

Für mich unnötiger Firlefanz, als Kartelsebegabter. BMW Navi reicht komplett aus, die Stimme MUSS stummbleiben um dieses unsägliche Gequatsche nicht zu hören und um mir die Musik nicht versauen zu lassen. Bin immer angekommen und hat es 5 Minuten bei 3h Fahrt länger gedauert, war es mir auch egal. Vielleicht ist das Dritt und Viertnavi zusätzlich nochmal mehr Sicherheit, aber ich lebe in dem Fall am Limit und mir reicht eins-sogar ohne RTTI.

Das bestätigt mic darin, so einen Quatsch nicht zu benutzen und entweder richtig oder gar nicht zu handeln.

Erinnere mich noch, wie die FRM's reihenweise ausstiegen bei dem schei.. BMWhat oder später Carly genannt.

Ich hatte ja mal nachgefragt, ob die Manipulation durch Bimmerlink/Code etc irgendwo abgelegt ist, so dass auch der Hr. BMW das sehen kann.

Da könnte ich mir vorstellen, dass dann gerne mal Reparturwünsche abgelehnt werden, wenn die Manipulation aufgedeckt wird. Da die Steuergeräte heute alles mitloggen, würde es mich wundern, wenn das nicht zu finden ist, wenn vielleicht auch nicht durch den Techniker vor Ort.