Sie zeigt ja noch Bilder an, aber eben in den Ecken recht milchig, wie verkratzt oder Politur drauf.
Ich schau mir das mal in einer gewärmten Garage an, falls ich mal die Möglichkeit bekomme.
Sie zeigt ja noch Bilder an, aber eben in den Ecken recht milchig, wie verkratzt oder Politur drauf.
Ich schau mir das mal in einer gewärmten Garage an, falls ich mal die Möglichkeit bekomme.
Also erstmal vielen Dank.
Der Herr australia verweigert gar nicht seine Aussge zu seinem Fahrzeug und hat nur bisher keinen Hinweis in der Signatur ![]()
G32 640ix lautet die Bezeichnung ![]()
Wie auf dem Leebmannbild habe ich es mir dort auch rausgesucht und das Problem ist nicht die mangelnde Sehfähigkeit des Herrn australia, sondern, dass die Ecken am Bild immer mehr verschwinden und das ich das Gefühl habe, dass da irgendwer schon ordentlich saubergekratzt hat. Bevor ich da ran gehe, wollte ich nun erstmal wissen, auf was ich mich einlassen und was man sich schon mal zum wechseln vorsichtshalber besorgt um nicht mit einem halb zerlegten Fahrzeug losfahren zu müssen.
Die Anleitung steht auf Seite 1.
Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob bei der Rückfahrkamera sich vor der Linse in der Halteerung noch eine Scheibe befindet oder ob die Linse frei liegt?
Wäre da noch eine Scheibe vor der Linse wäre diese sicherlich einfacher zu wechseln, wie die ganze Kamera, wenn die Sicht langsam nachlässt.
Eine Kurzgeschichte als Thementitel ![]()
Der Fehhler lässt sich nicht ganz so einfach feststellen. Auslesen des Fehlerspeichers ist ja immer der erste Weg, ausser beim platten Reifen ![]()
Aufgrund der überragend viele Infos, wird es auch nicht leichter.
SW könnte ein Problem sein. Wieviel Kilometer waren denn gefahren bei wie viel verbrauchten Diesel ?
Somit könnte man eingrenzen, ob der Tank leer war oder nicht mehr die letzten Liter entnommen wurden.
Ist normal, so wie du es beschreibst.
Hätte es ja nicht geschrieben, wenn aber die Matten neu und sauber sind, fällt das schon mehr auf. ![]()
Wenn ich nicht wechseln will, brauche ich doch sowieso keins, wenn alles ok ist und dann würde es heißen, dass man reparieren (lassen) muss.
Die schöne 6 hat mich auch kurz überlegen lassen, ob ich die Gummidinger nehme, denn leider gibt es die Version ja für Velour leider nicht.
Einstieg ist dreckig ![]()