Ohne Werte weisst du trotzdem noch gar nichts, sondern nur, wie jemand empfindet und das muss mit deinem Empfinden nicht übereinstimmen.
Beiträge von australia
-
-
Suche erst Felgen unddqnn die passenden Reifen dazu und nicht umgekehrt.
-
Nun weiß man schon mehr - danke dafür.
Aber die Kombination kenne ich nicht für das Fahrzeug. VIel wichtiger ist jedoch, dass die Felgen eine ABE haben und für das Fahrzeug abnehmbar sind.
Bei Brock kannst du ja erstmal nach den Felgen schauen
Felgenkonfigurator von Brock Alloy Wheels & RC-DesignIm Felgenkonfigurator von Brock & RC-Design finden Sie das perfekte Rad für Ihr Fahrzeug. ABE, ECE, Wintertauglich und OE-Kappe inklusivewww.brock.de -
Man weiß ja nicht mal, was Du überhaupt für ein Fahrzeug hast, ausser dass es ein 5er aus der G Serie ist

Die Kombination ist mir aber bisher noch nicht bekannt und entscheidend wäre eine ABE für die Felgen
-
Hast Du mal geschaut, ob die Einstellungen noch aktuell sind ?
-
Was ist jedoch signifikant und empfindet das jeder gleich?
Das Ei Unterschied ist, liegt ja schon in der Natur der Sache. Die unterschiedlichen Größen waren ja bekannt.
Somit kann man das nicht wirklich beantworten, weil jeder anders empfindet und es sind keine Meterangaben als Vergleich dabei, was eindeutig wäre.
2800 Euro ist eine Ansage und der Einbau kommt noch dazu.
-
Nun aber ran und probieren

-
Ist ein Gebrauchter und ich habe gelernt, dass es fahrzeugabhängige Preise sind.
Du hattest vermutlich einen Neuwagen und müsstest Dir Dein Angebot vom Händler machen lassen.Erinnere ihn daran, dass die Pakete zur Zeit subventioniert sind von BMW.
-
Was genau möchtest du wissen ?
-
Es gibt doch diese Schleifpaste für Handydisplays und das sollte funktionieren.
Ansonsten vorher einen Fahrzeugaufbereiter kontaktieren oder einen Lackierer.