Wenn die Teile einzeln zu kaufen sind, können sie ja nicht so aufeinander kalibriert sein, dass man sie nur zusammen wechseln kann.
Beiträge von australia
-
-
Dabei bleibe ich auch, denn MEINER Meinung nach, sind Allwetterreifen für beides nichts Halbes und nichts Ganzes.
-
-
Tschüß

-
Würde in mein Auto ein Ersatz- oder zumindest Notrad passen, so würde ich das bevorzugen (geringere ungefederte Massen).
Aber ein Reparaturkitt mit nachher eingesiffter Felge ist keine praktikable Alternative.
Unter deinen Kofferraum passt da vermutlich keins mehr rein und würde mit deiner Verkleidung nicht mehr passen.
-
Das würde nur ein Prüfstand vernünftig darstellen können, Alles andere ist nur Gefühl.
Gelochte Bremsscheiben machen sich verschleisserhöhend bemerkbar und durch ein gewisses Rubbeln beim Bremsen durch die Löcher.
Da ja keine Angabe zu Deinem Fahrzeug verfügbar sind, kann man auch schwertypbezogen antworten.
-
... Seither sind RFT für mich alternativlos.
So sehe ich das auch.
-
Ich bin von der Qualität auch gut enttäuscht.
Solange da nie etwas drauf steht sieht sie gut aus, aber bei Benutzung zeigt sie das auch sehr schnell.
Für den Preis und von BMW verkauft, habe ich mehr erwartet.
Aber der Anblick-> siehe Profilbild - sieht schon geil aus.
-
Ich finde die ja ober....würg....
Aber jeder mag es anders. Gibts für den GT auch, aber die 5 oder 6 drauf, gefällt mir schon.Ich habe in der Ausführung meine Kofferraumwanne

-
Fußraumwannen????