Was genau will man denn auch vorziehen ?
Öl kannst du öfter wechseln, wenn man es für sinnvoll hält, aber was noch?
Bei Garantie an die Vorgaben von BMW halten und ansonsten einfach fahren und nicht vor Sorge verzweifeln.
Was genau will man denn auch vorziehen ?
Öl kannst du öfter wechseln, wenn man es für sinnvoll hält, aber was noch?
Bei Garantie an die Vorgaben von BMW halten und ansonsten einfach fahren und nicht vor Sorge verzweifeln.
Im Sommer warm und im Winter kalt geht ohne technische Raffinesse-oder meinst doch eher umgekehrt?
Stehen und kurze Strecken mögen unsere Fahrzeuge und ihre Batterien einfach nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass der Online Konfigurator Jacht alle Optionen anzeigt.
Wenn man das Auto schon eine Weile fährt und den Verbrauch etwas beobachtet, erkennt man an einem erhöhten Verbrauch schon mal den einen oder anderen Fahrzeugführer.
Deswegen ist das beobachten auch nicht verkehrt, wer allerdings ein 2 Tonnen Dickschiff kauft um Spritsparmeister zu werden, hat sich vergriffen.
Wobei ich über die Verbräuche manch kleinerer Fahrzeuge öfter schmunzeln muss, weil sie zum Teil höher ausfallen.
Ich warte noch auf das Video, denn dann ist zu erkennen, ob alles passt.
RF haben ja nicht das beste Fahrverhalten, aber ist mir lieber, wie ohne dazustehen.
Lass mal dein Fahrwerk erstmal überprüfen wenn so hart ist.
99 Liter ?
Okay, richtig Automatik fahren muss man erstmal lernen, wenn es sparsam werden soll, aber von dem Phänomen habe ich bisher nichts wahrnehmen können.
Aber das kann man ja mal auf einem Video festhalten zur näheren Erläuterung.
Ich hänge immer mal wieder mein CTEK zur Prophylaxe ran und das bewährt sich seit ewigen Zeiten.
Ja, das kann sein.
Meistens will StartStopp ebenfalls nicht mehr und die automatische Einschaltung von Sitz und Lenkradheizung kann ebenfalls durch die Überwachung ausgeschaltet bleiben.