Beiträge von australia
-
-
Überzeuge mal den Händler noch auf die schwarzen Performance Nieren.
-
Wenn laut BMW keine Probefahrt vorgesehen ist, wird keine durchgeführt, weil die keiner bezahlt.
Service ist nur noch, was bezahlt wird-von wem auch immer, aber keinen Handschlag mehr.
-
Bei mir kommt schon seit vielen Jahren nur destilliertes Wasser rein und kein Leitungswasser.
Also noch Frotzschutz drauf und fertig ist. Ich hole mir den BMW Frotschutz habe den das ganze Jahr drin und ab September wird nur noch pur eingefüllt.
-
Also laut BA ist das nicht genau definiert.
Zitat aus der BA:
Allgemein Zur Erkennung vorausfahrender Fahrzeuge befindet sich ein Radarsensor im vorderen Stoßfänger und eine Kamera am Innenspiegel. Je nach Fahrzeugeinstellung kann sich die Charakteristik der Geschwindigkeitsregelung in bestimmten Bereichen ändern, z. B. ist die Beschleunigung im Fahrmodus ECO PRO schwächer. Der Abstand kann in mehreren Stufen eingestellt werden und ist aus Sicherheitsgründen abhängig von der jeweiligen Geschwindigkeit. Wenn das vorausfahrende Fahrzeug bis zum Stillstand abbremst und kurz darauf wieder losfährt, kann das System dies im gegebenen Rahmen nachvollziehen.
-
Du kannst etwas ablassen durch den Schlauch der in den Düsen steckt und dann kannst du Spindel bzw gleich noch zusätzlich ablassen.
Ich nutze nur das Zeug von BMW, weil das nicht stinkt und ordentlich reinigt.
-
Ist das nicht auch abhängig, welche Sensivität eingestellt ist?
-
-
-
Ach ja, für Android hätte ich dazuschreiben sollen.