Wie öfter mal.
Da ich das Kartenupdate noch bis Ende des Jahres habe, kann ich RTTI nicht extra buchen oder müsste das Update kündigen und neu abschließen laut Kundenbetreuung. Manchmal eine komische Zusammenstellung.
Wie öfter mal.
Da ich das Kartenupdate noch bis Ende des Jahres habe, kann ich RTTI nicht extra buchen oder müsste das Update kündigen und neu abschließen laut Kundenbetreuung. Manchmal eine komische Zusammenstellung.
Ich bin gestern mit lesen von Verkehrszeichen sicher und richtig angekommen... ![]()
Ganz oben rechts auf die Lupe drücken.
Hauptsache, dass alle Rechnungen und Bilder gezeigt werden können und das es zusammen passt.
Wo kommst Du her?
Dann kannst Du nur hoffen, dass die auch die Reifen zum Auto verkauft haben und das die noch relativ neu sind.
Sonst werden sie vermutlich die Haftbarkeit von sich schieben und dich an die Werkstatt verweisen, wo die Reifen gekauft wurden.
Vermutlich wird man ohnehin versuchen, die an den Hersteller abzuwimmeln.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Hat eigentlich schon mal jemand einen wichtigen Unterschied nach einem Update bemerkt, so dass es eine entscheidende Veränderung gab?
Hier spielt wohl eher das ausgeprägte Haben-Wollen-Gen die Hauptrolle und nicht die Sinnhaftigkeit.
Danke für die Info.
Hast Du einen Allrad ?
Ich habe bisher davon noch nichts bemerkt, werde das aber mal genauer testen.