Warte wieder auf die Hagelzeit könnte man denken...
Beiträge von australia
-
-
Es lohnt sich trotzdem auch bei den anderen Online Shops mal zu schauen, wie BMW Baum, Schubert etc. , denn auch die bieten öfter mal günstigere Preise an und kommen damit nicht selten unter die Rabattpreise von Leebmann. Zuminstens gehe ich so vor und das hat sich öfter bezahlt gemacht - aber eben auch nicht immer.
Das Leebmann bei Ölen keine Rabatte geben kann, verstehe ich sogar, denn da hat das BMW-Gold Imperium sicherlich etwass gegen

-
Mit Runflat ist halt lauter, was mich nicht dazu bringen würde, darauf verzichten zu wollen.
-
Hast Du Runflat Reifen, denn dann sind die Abrollgeräusche schon bauartbedingt lauter.
-
Sehr gute Idee, denn kleine regionale Tanketreffen können schnell mal gestartet werden und für manchen vielleicht auch interessant.
Aber wenn es um etwas mehr geht, dann sollte es schon so sein, dass jeder sein Bett bekommt und morgens Frühstück ohne dafür erstmal auf Jagd gehen zu müssen

-
Sag ja: Nährwert deutlich unter Null...
Sollst ja auch nicht satt werden, denn es geht eher um den MEHRwert

-
Wenn man die Teile bei Leebmann mit Rabatt kauft, könnte da ja etwas zu sparen sein.
-
Passt schon-glaub ich

-
Na mehr wie die Turbos wird die Abstimmung ins Gewicht fallen.
Und Gewicht ist natürlich ebenfalls ein Thema bei unseren kleinen Flitzern, die dann mit mehr Leistung auch eher klarkommen.
Außerdem kommt das Fahrprofil und der richtige bzw spritsparende Umgang mit der Automati hinzu. Kann nicht jeder und viele achten auch nicht drauf.
Ich kann zwar nur vom Benziner reden, aber das sollte keinen Unterschied darstellen.
-
So ist es-was am Auto ist, muss auch funktionieren, denn sonst gibt es keine Plakette.
Einfach andere Blenden rein oder eben ordentlich machen, was sicher unter 500€ mit gebrauchten Teilen nicht zu machen ist.