DK anlernen kann nur der Freundliche, wobei alleine der Schlüssel meines Wissens nicht ausreicht.
Beiträge von australia
-
-
Beim 64GB STick ist noch alles schick, aber bei größer könnte das zum Problem werden.
Fürs Navi Update ja eigentlich egal, weil das nicht so lange dauert, aber wenn man seine Musik hauptsächlich darüber abspilet (Spotify und ähnliches ist keine Option für mich) , könnte bei einem größeren Stick die Temperatur durchaus ein Problem werden.
-
Für unsere "alten" Fahrzeuge wird sich der Hr. BMW nicht mehr so sehr bemühen, etwas neues zu bieten.
-
Schicke Villa dazu

-
Ich habe es beim E39 immer drin gelassen und nie eingerollt.
-
Wie sind die befestigt ?
-
Zu BMW fahren, originale Software drauf und nicht weiter rumspielen.
Wird bestimmt nicht besser.
-
Schau nach, welche 7er schon fertig bei den Händlern stehen, denn die haben ordentliche Rabatte und können spielend die 5er Preise unterbieten.
Mein Kollege kauft nur so.
-
Wer BMW's mitnimmt - egal ob in Teilen oder insgesamt, weiß diese auch auszuschalten.
Da sind Fachkräfte am Werk.
Beim E39 war es ganz einfach-da musste nur das Schloss aus der Fahrertür gezogen werden und der Wagen ging in den Werkstatt-Mode und löste nicht mehr aus.
Haben sie bei mir auch gemacht, jedoch übersehen, dass nicht mal eine Alarmanlage drin war, dafür waren aber dann meine Scheinwerfer weg.
-