Ich liebe Pauschalaussagen
Beiträge von australia
-
-
Ich glaube ja, dass eine Wunschpreis Verkaufsförderung auslösen könnte.
-
Fehlt ja ordentlich Ablagefläche mit der Lösung.
-
Na dann viel Spaß hier und mit dem kleinen Großen.
-
Wir haben uns für unsere Dickschiffe entschieden und nun müssen wir eben damit leben.
Ärgerlich ist es doch richtig für die, die nur ein Minimalauto haben um sich überhaupt fortbewegen zu können und das jetzt ggf. nicht mehr können.
DAS sind dann Probleme aber nicht wir mit unseren dicken Luxusliner, wenn man mal realistisch auf die Sache schaut.
-
Geht es eigentlich um das permanente Unterbieten der Mindestwerte oder doch eher um realistische Werte die man bei täglicher und normalen Nutzung erzielt?
Kastrierte Fahrten sind ja nicht unbedingt aussagekräftig für den normalen Gebrauch des Fahrzeugs und den normalen Verbrauch dabei.
-
Beim weißen Nappa unbedingt die Sitze versiegeln lassen, denn das Leder verfärbt sich schon fast beim ansehen.
Ist leider sehr empfindlich und es bedarf viel Pflege, wen man lange Freude haben will.
-
-
Ich nutze seit mehreren Jahren nur USB Sticks und das war bisher immer die günstigste und beste Wahlfür mich.
-
Was sagt denn der Händler, falls es BMW war.
Die können dir sagen, was wirklich im System hinterlegt ist und ob du die App in dem Fall ignorieren kannst.