Beiträge von australia
-
-
Homeoffice sei dank bin ich nicht aufs Auto angewiesen und ich sage ja immer wieder, dass der Wagen die pure Unvernunft ist, aber da bin ich gerne unvernünftig.
Allerdings muss ich wohl langsam nach etwas neuem schauen, wenn ich mich weiterhin nicht beherrschen kann und weiter die Kilometer so dermaßen rocke

-
In 3 Monaten habe ich volle 1200km runtergerissen

-
Sag einfach, dass du Wartekunde sein möchtest und sie können dich einplanen.
-
Vor drei Monaten gewechselt und Fehler ist wieder da?
Ab zu BMW und nicht rumdoktoren.
-
Beim zurücksetzen bleibt das Kartenmaterial unangetastet.
Erst der Tausch des Rechners beschert dir den alten Stand. Vermutlich hat das online Update nicht funktioniert und dem Vorbesitzer war es egal.
Im Cabrio habe ich auch noch 2018 oder 2019 drauf und stört mich nicht.
-
Bevor jetzt jeder wieder für sein Auto etwas schreibt, hier die offizielle Seite für Deutschland
Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - ServiceMit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.www.bundesfinanzministerium.deFür Österrreich gab es das eine Seite vorher.
-
Also ein paar Posts darüber ist für Schwarz eine andere Nummer, die ich auch im Teilekatalog finde.
61316997294 ohne Massagefunktion
61316997300 mit Massagefunktion -
Mein 535i 5GT hatte nie Probleme.
-
Bei denen war ich
GETRIEBESPÜLUNG BEI BERLIN / TIM ECKARTNur durch einen kompletten Automatikgetriebe Ölwechsel - nach Tim Eckart - sind die Ablagerungen zu entfernen. Wenn der Fahrzeughersteller keine kürzeren…www.automatikgetriebe-spuelung.de