Frage direkt bei BMW an.
Beiträge von australia
-
-
Wer weiß, werde geschickt hat.
-
Danke fürs einpflegen.
-
Man mag ja dieses Kirmeskistenflackern mögen, aber warum immer Bezug auf andere Marken nehmen, wenn man sich doch bewusst für BMW entschieden hat ?
-
Das er den Aufkleber bestellt hat meinte ich
-
Ich hatte letztens den G61 520D und den hatte ich eine zeitlang auf 5,1 Liter und selbst das war mir schon zu langweilig.
Was muss ich mich kasteien anstatt noch zu genießen, dass man auch manchmal noch über 83,67km/h fahren darf und mehr wie 130 km/h fahren darf ?
Ausserdem geht's auch am Sinn vorbei, weil es ja nicht heißt in dem Thread, wer hat den kleinsten (ohne die Kilometerangabe sowieso nicht vergleichbar) sondern um den allgemeinen Verbrauch.
Also beim Benziner 9-12 l im Schnitt und beim Diesel 7-10 l alles normal und der Rest es eben weniger im normalen Betrieb.
-
Die Preisesind alle nicht vergleichbar, da jeder andere Parameter der Berechnung hat.
-
Na wer soll dir denn sagen, was dir gefällt und ob es sich für dich gut fährt?
Manchen schmeckt Labskaus und andere ekelt schon das Aussehen
-
Na die Meinungen werden sich durch erneutes Nachfragen nicht ändern, sondern nur noch mehr dazukommen, was die Verwirrung ja eher erhöht.
Manches muss maneinfach mal selbst testen.
Der Nachbar findet seine Frau total toll und nicht jeder ist der gleichen Meinung
-
Das einzige, was den Geradeauslauf mal beeinträchtigt sind starke Windeinfüsse, aber sonst fährt der GT genau so wie er soll auf seiner 19 Zoll Mischbereifung ohne Veränderungen am Fahrwerk.