Ok danke dann weiß ich bescheid
Beiträge von cologneg30
-
-
ist ID6 die Software Version oder was bedeutet das?
Wenn ja wo sehe ich welche Version ich haben sollte?
-
ja hab eine mal schauen ob es sich so mache oder über die
-
Ok danke für die schnelle Antwort.
-
Abend zusammen.
Mein glück hat sich mal wieder von der "guten" Seite gezeigt.
Bin auf der AB aus der Stadt raus, nachts viel verkehr, sehe vor mir mit 120kmh ca funken auf der Fahrbahn, Bremsen/ausweichen aufgrund der Situation nicht möglich. Da hat es schon geknallt...
Sowas ist mir noch nie passiert und bin erstmal nach hause. Gehofft das es nur etwas am Unterboden war, leider getäuscht und Stoßstange vorne unten an der Lippe links aufgeplatzt und lack ab
(10cm)
Tage später in der Stadt Samstags unterwegs Wagen abgestellt ausnahmsweise keine Parkgarage und irgendwas/wer ist an meinem Karren gefahren... Stoßstange nun unterm Schweinwerfer angerissen und auch Lack ab.
Hab das dann direkt sauber gemacht da noch merkwürdige Farbrückstande vorhanden waren, nun mehre Kratzer und lack ab, denke frontschürze muss getauscht werden.
Hat da eventuell einer Erfahrung wie das abläuft und wie das Preislich einzuordnen ist?
Mich ärgert das schon aber immerhin nur "Optik" schaden und kein Technischer schaden. Leider aber nicht so ansehnlich....
Bilder folgen...
Danke im voraus und schönen Abend euch
MFG
Tim
-
Moin Leute,
die Dinger passen aufjedenfall. Am Freitag gingen sie auf einmal wie von Zauberhand ohne großen widerstand rein
Kosten 22€ bei mir und Wischbild 1+ auch von Amazon.
-
2017 ist der.
-
Ich werde das Ergebnis hier Posten bin selbst gespannt, aber dauert ja noch etwas
-
Ist ja alles nichts großes und ganz einfach Rückbaubar
Im Endeffekt ist es ja Geschmacksache.
-
Danke euch
An sich passt das schon von der Optik aber möchte etwas Dickere und Konkavere Felgen. Die Optik soll etwas "aggressiver" werden.
Aber an sich sieht es schon nicht schlecht aus das stimmt, Spiegelkappen in Carbon kommen bald noch, und wenn ich finde eine ganz kleinen Spoiler auf dem Kofferraumdeckel.
Mal schauen was sich noch so ergibt.
MFG
Tim