.. ...Ja... Da war kein Adrenalin oder Emotion beim Fahren Ich bin auf dem Heimweg mit dem Verkehr mitgeschwommen. Ganz entspannt, Eco Pro.
Ich mag mein Auto.
.. ...Ja... Da war kein Adrenalin oder Emotion beim Fahren Ich bin auf dem Heimweg mit dem Verkehr mitgeschwommen. Ganz entspannt, Eco Pro.
Ich mag mein Auto.
Du hast natürlich völlig Recht. Immer gut, wenn man freundlich darauf hingewiesen wird, wenn man sich im falschen Thread befindet
Tu dir nen Gefallen und ruf bei Car Hifi Herford an. Ich habe von Bünde und ACR Bielefeld Aussagen bekommen.... Und noch von einem Spezialisten in Lemgo,... Die Aussagen waren widersprüchlich. In Herford würde Match Up eingebaut und richtig eingepegelt. Genial. Günstig.
Wieso verbraucht der (fast) gleiche Motor mehr? Kann mir dass jemand erklären? .. "Weil das so ist".... Reicht mir nicht
Das ist eine gute Idee. Ich weiß mit Sicherheit, das es dort schöne Sachen gibt. Leider haben die Preise seit Anfang des Jahres angezogen, deutlich. Es gibt aber auch Artikel, die nicht wirklich brauchbar sind. Das muss man wissen!
Ich habe damit keinerlei Probleme, da ich das auf Grund meines Scores dort einfach erstattet bekomme.
AliExpress ist deutlich größer als Amazon. Der Service ist spitze. Der Rückversand ist doof. Daher bekommt man fast immer alles oder einen Teil ersetzt, wenn man das begründen kann.
Lemgo ist ne schöne Stadt.
Tu es für mich (aufzählen)
Das der Wagen (meiner) bei 160kmh weniger verbraucht oder das die optimale Gleit-Geschwindigkeit ist, halte ich für ein Gerücht. Bei max 130 oder genauer gesagt, fast nur im blauen Bereich bleibt er bei 6,5L und drunter. Und da ist noch Luft "nach unten"
So, das Lichtproblem ist gelöst. Hab mehre LED-Solar Fluter besorgt und siehe da.....läuft.
Bei mir gehen die Lampen ordnungsgemäß an.
FunFact am Rande: Bei meiner Frau gehen sie nicht an. Es sind ja IR-Bewegungsmelder, die auf Körperwärme reagieren. Sie fand das gar nicht so witzig.
Hi und woher da?
Lippe ist gar nicht so verkehrt, nur die Sturköppe hier sind manchmal nervig.
Smart ist so ein harter Vergleich, C-Klasse hört sich passender an. Auf dem Foto ist er noch unfertig. Es ist der meistgefahrene MidSize Pickup der Welt...
Hier ist das Endergebnis: Leider müssen die Fotos hier stark komprimiert werden..
Für Überland, Feldwege, miese Straßen ein tolles Auto. Der Dreck auf dem Bauernhof war mir völlig egal.
Mit BMW wird das noch spannend.
Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Mit der Daumensteuerung kannste noch mehr sparen. Du kannst noch SWE und NL aufzählen