Beiträge von Ralle

    Das will ich sehen. Die Spiegel des alten Modells sind vor dem neuen Modell😏


    Apropos Niere: Die Front des Skoda Superb sieht der BMW Front extrem ähnlich. Ich muss im Rückspiegel immer genau hinschauen. Nicht dass man aus Versehen für einen skoda Platz macht😎😜

    Alles probiert. Adresse raussuchen ist natürlich möglich. Ich weiß ja auch wo es ist, aber nun kennst du die genau Adresse nicht. Dann musst du über Google suchen. Das hätte dann ja richtig gut geklappt oder? 😬

    Ich habe jetzt, nur wegen eurer Lobreden, nochmal ein Tom Tom go ausprobiert. Die Routenführung ist überraschend „neu und frisch“😏

    Was allerdings total enttäuscht hat, war die Eingabe des Ortes. Einen bekannten seit 20 Jahren bestehenden Ort hat Tom Tom nicht gefunden. No go. Ähnliche lautender bullshit wurde souverän angezeigt. Eine reha Klinik nicht. 🤨

    Tom Tom Nutzer können Ja mal ausprobieren, ob sie das „ZAR Bielefeld“ finden können und ich einfach zu doof bin.

    Das ist interessant, Google Maps gelöscht zugunsten von Tom Tom Go? Hab nun beides probiert, sogar das Jahres Abo für Tom Tom gekauft. An der App stört mich, dass sie nicht immer öffnet und „herum zickt“ Sie ist ganz nett, ja. Aber zumindest ich erkenne nicht den Mehrwert ggü Google Maps. Kannst es mir gerne erläutern.

    Hab auch ID6 und CarPlay. Anfangs hatte ich etwas Probleme. Lag jedoch am Benutzer. 😚Eine HUD Integration würde ich mir auch wünschen, hab ich aber nicht. Parallel betrieb geht genau nach der Reihenfolge wie hier im forum gesagt. Nutze sowohl Tom Tom und Google Maps, jedoch nicht parallel. Apple Karten ist leider Schrott. Rtti habe ich nicht verlängert, da ich eh nur Google Maps nutze und das mit Sprachsteuerung.

    Parallelbetrieb kann ich daher nicht empfehlen, sehe da aber auch keinen echten Nutzen drin. Entweder fährst du nach einen navi oder nicht. Zwei navi Betrieb ist doch nur irreführend. Hab das auch schon erlebt.

    Aber hey. Soll jeder ruhig seine eigenen Fehler machen😏