Lärmreduktion im Innenraum

  • Ok, ich hab den Kumpel vom HiFi Shop vertraut und das tue ich immer noch. Er sagte, es kostet sehr viel für verhältnismäßig wenig Nutzen (P/L). Dass es etwas bringt, das bezweifel ich nicht und er auch nicht. Btw Respekt für die viele Arbeit, die ihr euch da mit dem Dicken macht.

    Das Lärm-Problem ist erst schleichend zutage getreten, festgestellt durch einen Beifahrer. In sanften Worten der Jungfrau Maria, es stört, seit ich davon weiß. :D

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring M-Sport Performance Black-Edition

    KW V3 -Comfy- (G5K) G31 vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

  • Von welchen Kosten redet er denn da?

    Ein paar Rollen Alubutyl, Dämmwolle und Ersatzclips kosten jetzt nicht gerade ein Monatsgehalt, wenn man die Arbeit selbst erledigen kann sind es wohl wenige 100 Euro, wenn überhaupt.

    2023er G31 540d xDrive, Alpinweiß, M Hochglanz ShadowLine

    M Sportpaket Pro, M Sportbremse rot, M Sportfahrwerk, Integral-Aktivlenkung

    Driving Assistant Pro, Park Assistant Plus, HUD, Laser-Licht, Standheizung, AHK

  • Ich kann und würde das nicht selber machen wollen. Also kostet es was oder arbeitest Du umsonst? ;)

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring M-Sport Performance Black-Edition

    KW V3 -Comfy- (G5K) G31 vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralle ()