ich glaube, so hatte ich damals meinen Diesel gesucht.
Die Frage, wie ich auf den Händlerfotos Merino von Dakota Leder unterscheiden kann, dafür habe ich noch keine Lösung.
ich glaube, so hatte ich damals meinen Diesel gesucht.
Die Frage, wie ich auf den Händlerfotos Merino von Dakota Leder unterscheiden kann, dafür habe ich noch keine Lösung.
So komplex? Dachte man sieht das evtl. Schon auf dem Foto beim Händler. Wäre ja interessant zu sehen, was man da vor sich hat.
Woran erkenne ich das visuell, wenn es nirgends geschrieben steht?
Ne , kein Buchhalter. Der Wagen gefällt ihm.
Welches war das bessere Leder? Gab es da nur 2 zur Auswahl?
Merino oder Dakota?
Reden wir noch vom Benziner?
Interessant. Danke für den Input. Ich wäre da lieber auf weniger KM gegangen, aber das kommt noch von meiner Vielfahrer-Denkweise. Trifft auf Junior nicht zu.
Von daher bessere Ausstattung mit mehr KM ist Way to go.
Für mich wäre der Stuttgarter nix, wegen "kein Abstandstempomat". Optisch geht der klar.
Ich wäre mittlerweile in der "Luxury" Fraktion^^
Hi Leute.
Junior ist nun (sehr zu meiner Freude) vernünftig geworden und beabsichtigt sich nen 540i Touring zu holen.
Wenn ich meinen Diesel nicht hätte, wäre das auch mein Auto/Motor.
Nun ist es so, das es mit den Suchkriterien nur 3 Stück in BRD gibt:
Facelift
unter 40k €
unter 100k KM
ab 2021
vom Händler.
Wer Bock hat, hier mein: Such-Link
Jetzt kommen noch persönliche Vorlieben und Wünsche dazu. Überrascht waren wir auch von der Tatsache, dass ein 340i Touring deutlich! teurer gehandelt wird. Der fällt somit raus. Wer es nicht glaubt, mag selber nachsehen.
ca. 7-8k €
Will euch nicht nerven mit dem Vergleich der 3 Fahrzeuge.
Was mich schon interessiert, werden die Preise allg. steigen? Ich denke ja.
Sollte ich die Suchkriterien aufweichen, abgesehen vom Preis?
Einiges wurde ja schon in anderen Threads zum 540i gesagt. Da gehe ich auch mit, deckt sich mit meinem Verständnis.
Will nur hören, ob da doch noch Ideen kommen, an die ich nicht gedacht habe.
Danke schön.
Viele haben Luxus Probleme,Früher war kein Klima keine Servolenkung usw.und wir leben noch immer
mag ja sein, ist aber hier nicht hilfreich. Das Forum ist die Plattform um solche Fragen zu beantworten. Willst du dich nochmal so ein Auto fahren?
Ich nicht...
- Die Klimaanlage ist anfangs schon etwas "tricky" , da muss man schon etwas im Menü testen, was einem angenehm ist.
- Wenn alle Düsen offen sind, stelle ich nur noch die Temp ein und ggf die Belüftungsautomatik, wenn ich ungeduldig bin. Mehr nicht.
- Der Wagen (Klimaautomatik) macht alles selber. Fummelt man an den Öffnungen herum (die vom Auto ! ) stört es das System.
- Ich hab am Anfang auch hier gemeckert...mit den Tipps aus dem Forum, hab ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden
Oh ja, die Preise kenne ich
Wenns sonst nix gibt, ist es ja gut.
BMW war nicht "kulant" bei meiner HA Hardyscheibe. Fzg ist geflaggt, daher Pustekuchen.
Hätte Jemand Bedenken einen Wagen mit 80-100k KM zu kaufen? (Händler, Scheckheft) oder gar ein 120K KM?
Beim Diesel waren jetzt Hardyscheibe hinten und HA Automatik-Öl-Spülung fällig. Beim Benziner wirds ähnlich sein vermute ich?