Beiträge von Ralle

Zitat:

5.0TDI und "nur" 286 Pferde im Stall...? Hmmm.... :P

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

Den versteht vmtl nicht jeder sofort :)

Hey.

Ja, das ist komisch/irreführend formuliert. Das geht auch besser. Ist doch nur die App die beendet durch andere Lösungen ersetzt wird. Man arbeitet daran.

Bin mal gespannt, was die von der Hardyscheibe übernehmen.

Einen Schaden über die App einzureichen ist eigentlich easy. Leider kommt bei mir am Ende "Eingabe fehlerhaft". Ich kann den Vorgang nicht vollständig mit allen Daten abschließen.

Hab es dann über die Email versucht.

Mal sehen was passiert.

Vielen Dank an euch für die Tipps!

Allerdings bestimmt das Angebot am Markt und die harten Suchkriterien, was am Ende dabei herauskommt.

Junior hat eigene Vorstellungen und hört nicht immer auf mich, was völlig ok ist... ||

Der Tausch ist eigentlich keine Option,..nein..nene :/

- Standheizung finde ich persönlich sehr gut (falls keine Garage da ist), jedoch kein Must-Have (hat der aus Celle)

- Adaptives Kurvenlicht finde ich auch sehr stark

- Adaptiver Tempomat für mich Must-Have

- Adaptives Fahrwerk hätte ich gerne, wegen des Komforts

- Komfortsitze sollen mega sein, mir gefallen meine Alcantara Sportsitze trotzdem SEHR, von daher für mich kein Must-Have

- HUD ..pffft , klasse! nutze ich 99% nicht

- Softclose soll gut sein. Darf man da eigentlich die Türen normal zuwerfen, wie Jemand der Softclose nicht kennt?

- Die (gesamte) Software wird sowieso dann irgendwann sinnvoll gemacht.

- Es soll explizit der Facelift sein

- Adaptiv Drive kenne ich nicht, hört sich cool an.

Freue mich schon, wenn junior die Sache rund macht. Vmtl werde ich dann neidisch. Mir ist schon klar,das der B58 die bessere Laufruhe hat.

Waren diese 7-8 L auf der BAB nur bei 120/130 kmh? Wie sieht es denn mit der typischen Diesel Geschwindigkeit aus, also die "mir ist es egal, weil er eh nur 7L nimmt " Geschwindigkeit. Ok Scherz beiseite, 140-170kmh, wie sieht es da aus?

Diese neuere Option aus Celle, hat dann auch das billigere Leder?

Der Wagen ist auf Grund der Nähe (gute Stunde Fahrt) zu uns schon super interessant. Den würde ich auch nehmen schick

Super fotografiert, mit Weichzeichner?! Die Fotos sind schonmal erstklassig.