das system beobachtet dich mittels kamera. die augen-/kopfbewegungen, wenn das auto damit ausgesattet ist. ohne dies, würde ich sagen weg/zeit berechnung. ich habs bei mir ausgeschaltet.
Beiträge von Ralle
-
-
...Alt-F4..
-
..Die Macht ist stark in Dir, Lukestralia. Dennoch wird die Sith-Ki obsiegen...
A pro pos Kinderschuhe....vielleicht sollte man sich in unserer Regierung auch mal von "Kindern" beraten lassen. Schlimmer kanns kaum werden. Und Grönemeyer hats auch schon gesagt ..

-
..hätten die Herrscher in früheren Zeiten Ki`s als Berater gehabt, wären einige Kriege vmtl nicht passiert....und ich befürchte, auch heutezutage werden sie nicht eingesetzt, weil Menschen ja soooo viel besser denken können

-
In Ulm..? -.- knapp 6std Fahrt. Schade, das ist mir zu weit.
-
Ja, würde mich wundern, wenn nicht. Also ich hab es definitiv gespürt.
-
Mit einem LLK bist du sicher noch flotter, würde ich drauf wetten.
-
Ja, dann passt es ja. Zu Stage 2 gehört dann wohl auch die Hardware, damit es stimmig ist.
Und Strich durch die Rechnung mögen wir gar nicht 
-
Das glaube ich gerne, bei den Werten
ich meine, 450/900 sind ne Ansage...ach stimmt ja, der 540d ist in einigen Bereichen stabiler gebaut als mein kleiner 530d. Da hast Du einfach mehr Puffer.
-
Ich bin irritiert, ist Stage 2+ nicht schon mit Hardware Umbau? Und wie fährt sich denn ein 330d mit Deinen Mods? Denke mal, er wiegt deutlich weniger als jeder 5er.Von daher könnte ich mir das extrem brutal vorstellen :D. Ich schätze einfach mal, Du nutzt auch Draggy, der kommt locker an 4s heran und 100-200 liegt bei 12-13 maximal?