Ab jetzt könnte man die Aufteilung durchführen.
Dann wäre es ab jetzt übersichtlicher.
Wer die alten Werte haben will, kann die 94 Seiten lesen
Ab jetzt könnte man die Aufteilung durchführen.
Dann wäre es ab jetzt übersichtlicher.
Wer die alten Werte haben will, kann die 94 Seiten lesen
ok, Es geht also unter Beachtung einiger Aspekte. Das wollte ich wissen
Ist wie immer schön zu sehen, wie intensiv sich die Diskussionen auch bei simplen Fragen entwickeln
Danke euch sehr.
Also die Reifenumfänge lassen sich ja recht einfach feststellen. Wenn da durch die 9" eine Differenz entsteht, wäre das in der Tat echt ungünstig. 2 neue Felgen kaufen war nicht das Ziel...wäre ja auch zu einfach
Ach ja, die Winterreifen sind orig BMW und 4 gleiche.
ok. Vielen Dank. Ich meine hier gelesen zu haben, dass diese Mischungbereifung eben nicht so optimal ist. Sonst wäre ich gar nicht auf dieser Idee gekommen.
Sind auch nur 2 Reifengrößen, die möglich wären.
Moin,
hat von euch jemand schonmal mit denselben Felgen, die Mischbereifung von 245VA 275HA auf rundherum 245 gewechselt? Laut meiner ABE sollte das ohne Probleme gehen.
Habe die GMP in 19".
Keine schlechte Idee mit der "Gewöhnbox". Ich lasse das Ganze mal auf mich zu kommen und lasse den Kleinen entscheiden.
Die Rücksitzbank hatte ich mir als Alternative auch schon überlegt. Bin da aber noch unschlüssig.
Puuuh, die Thule Box finde ich dann doch etwas übertrieben vom Preis.
Zumal wir nicht wissen, ob er überhaupt hineingehen wird. Der Kumpel kommt aus einer unerlaubten Haltung und war viel in einer ähnlichen Box in der Wohnung.
Danke euch beiden ganz herzlich. Genau das habe ich gesucht
Welche Größe hat die Knuffelwuff?
Moin,
bei uns wird es nun ernst.
Wir werden uns doch wieder einen Hund aus dem Tierheim anschaffen (mittelgroßer junger Stafford).
Es wird eher in Ausnahmefällen im Auto mitfahren, aber wenn dann richtig (Qualitätsprodukt). Es wäre schon toll, wenn das Auto sauber bleibt (soweit möglich) !
Dazu würde ich gerne ein paar User-Tipps erfahren.
a- Diese Alu-Hundekäfige, keine Ahnung, wie er die mag. Sind gar nicht so teuer.
b- den Laderaum mit diesen Wannen auskleiden und Hundi dort mitnehmen. Würde ich bevorzugen.
Welche Wannen/Käfige habt ihr so, oder gibt es noch eine andere coole Idee.
LG