Versuch mal das Leder mit Handwaschmittel oder Lederseife zu reinigen. Das halt bei mir ne Zeit geholfen. Es sah dann aus wie neu. Nach einiger Zeit wird es wieder glänzend (speckig), was normal ist.
Beiträge von Ralle
-
-
Halterung an Lüftungsgitter. Zubehör. Wollte ich vermeiden
-
das 12pro passt perfekt in die Ladeschale. Deshalb habe ich mir dieses kleine Handy zugelegt

Die iphone max Versionen passen nicht in die Ladeschale.
-
Leider lade ich das 12pro nun auch sehr oft mit Kabel und es steckt dabei in einer Handyhalterung, genau so wie ich es NICHT wollte. Dann hätte ich gleich das 13 max nehmen können. Das passt ja definitiv nicht in die Ladeschale. ..der beste Plan übersteht nicht den ersten Feindkontakt -.-
-
400€ ist extrem günstig! Außer ihr habt dort ein gänzlich anderes Preisniveau. Das weiß ich natürlich nicht. Krasser Preis.
-
Nein, zumindest kann meiner das nicht. Das muss per Wippe geschehen. Mercedes hat das in einem Pro Assistenten. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Der kann das tatsächlich von selber.
-
Die Zeiten mit der Hand an der Beifahrerin hätte ich gerne wieder. Die BAB war vorhin in meine Richtung fast völlig frei. Konnte ihn beinahe ausfahren. Aber so frei ist um diese Zeit eine Seltenheit.
-
Hmm, habe keinen Vergleich. Rein optisch würde ich sagen, nicht mehr als 1,5 -2cm. So übel tief ist mein Wagen nicht. Dürfte gerne noch etwas tiefer sein. Mich interessiert aber woraus das m Paket besteht, welche Dämpfer und Federn ? H&R, eibach?
-
Leute, Leute, wir reden hier von Wasser auf „Haut“. Desweiteren sind die Sitze ja belüftet, bedeutet Luft von innen nach außen.
Gefahr für Leder besteht aus meiner Erfahrung nur bei stehender Feuchtigkeit. Das gibt Schimmel.
Ich will wirklich nicht missionieren, aber mit Lederpflege kenne ich mich aus.
-
Die Bedenken teile ich nicht. Solange das Wasser trocknen kann ist alles gut. Hab seit Jahren Ledersitze und ich würde/werde es genau wie beschrieben tun. So schnell trocknet Leder nicht aus. Gibt auch noch LederPflege.
Aber hey, soll doch der Fragesteller selber entscheiden.
Man schüttet ja keinen Eimer Wasser drüber