Die normale C Klasse lässt sich vmtl nicht mit den C63 vergleichen. Bei den Sitzen bin ich bei dir.
Ist Command das Pendant zu iD6?
Die normale C Klasse lässt sich vmtl nicht mit den C63 vergleichen. Bei den Sitzen bin ich bei dir.
Ist Command das Pendant zu iD6?
2019-2020, der normale C63 ohne s.
Der Gedanke dahinter war:
Ab 2025 kein Diesel-Fahrprofil mehr. Leistung will ich jedoch trotzdem, Garantie ist bei DB sehr gut, Werterhalt des Wagens vmtl gut.
Kostenerhöhung ist noch tragbar.
Ich bin gut vernetzt was DB/BMW angeht.
Allerdings möchte ich noch ein Mindestmaß an Komfort. Deshalb ohne S.
Komfort könnte evtl der Knackpunkt in der Planung sein.
geplant ist eine längere Probefahrt, wenn ich hier was geeignetes finde.
Vergleichbar wäre wohl nur der M4/M5.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gedisst werde, wer von euch hat denn schonmal einen Mercedes C63 oder E63 gefahren/besessen ? Wie sind euere Erfahrungen? Warum seid ihr zu BMW gewechselt, falls das der Fall war oder warum fährst du beide?
Bitte nur Erfahrungen aus 1.Hand.
steht/stand immer nur das Gewicht der Basisversion
ich vermute, wir reden über unterschiedliche Zeiten, wenn wir von "früher" reden ![]()
Zu "meiner" Zeit hatten wir nur den Brief und den Schein. Mehr nicht. Die EU hat da niemanden interessiert. Das kam alles später.
Hier und jetzt ist, was zählt. Von daher hast Du Recht.
Schade 😏
Ich suche immer noch einen Freiwilligen, der mir eine Probefahrt/Vergleichsfahrt in OWL mit einem 540i /640i /840i anbietet ![]()
Die meisten von Euch hätten mir sicherlich Geisteskrankheit bestätigt
...
..nö .. ![]()
Mir ist der 5er etwas zu komplex, um ihn auseinanderzunehmen. Hatte zuvor schon 2 gedämmte Autos gehabt plus den Wagen meiner Frau. Die Effekte waren da aber deutlich.
Etwas Gutes zu verbessern ist immer schwieriger (teurer), als etwas nicht so Gutes.
Du bildest Dir den positivien Effekt durch die Dämmung nicht ein? Hat sie Dir auch etwas im Fahrbetrieb/Fahrgeräusch gebracht?
Ich frage, wweil der 5er angeblich ab Werk schon sehr gut gedämmt ist. Die Dämmung habe ich selber gesehen.
Oder bringt sie nur klangtechnisch etwwas?
Ja, bei mir nur für den Kupplungsträger. Das muss sein.
Die eBikes werde ich nicht aufs Dach wuchten.