um die 800€ beim xdrive hier in OWL. Werde das im Laufe des Jahres machen lassen, sobald ich mich von der Bremsenerneuerung "erholt" habe .
Beiträge von Ralle
-
-
Evtl. Fehlerspeicher löschen -Batteriestand zu niedrig- ?
Bei SSA gibt es das Problem ja auch (Kia). Das wollte irgendwann nicht mehr funktionieren, trotz voller Batterie. Btw, wie alt ist deine Batterie?
-
Hab mich damit arrangiert. Durch die Funktion, dass auch ähnliche Musik in Apple Musik gespielt wird, entspannt sich die Sache wieder. Nach einem halben Jahr möchte ich manchmal andere Songs hören.
-
Ist keine große Aktion -für eine Werkstatt-, da es tatsächlich nur 2 Federn und diese beiden kleinen Koppelstangen sind.
Dennoch haben die paar Teile eine große Wirkung gehabt - bei mir-
Und es gibt tatsächlich viele Varianten des Kits. Musst du genau hinsehen.
-
Leider habe ich in Apple Music auch keine echte Suchfunktion gefunden. Die habe ich nur auf dem Handy. Du kannst auch im Auto nicht schnell vorspulen, nur im Handy. Ist wohl etwas womit man sich abfinden muss?! Oder ich bin zu dämlich ….
-
Selbstbeteiligung kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage, zumindest nicht bei der TK.
Bei der Vollkasko ist das etwas anders, aber auch da nicht so hoch.
Provokativ gesagt hab ich ne Versicherung damit ich nichts zahlen muss in Schadensfall.
-
Absolut verständlich und nachvollziehbar, wenn das für dich die Lösung ist.
-
Warst du nochmal im fzg Menü? Da musste es nochmal einstellen. War bei mir so
-
NachErhöhung hast du Sonderlündigungsrecht, nach Schaden wohl auch, da die dann ja meist erhöhen
-
Dickes SRY Maxi...du kannst aber umziehen und dein Kennzeichen ändern lassen. Musst es nur wollen..