Becker Tiemann Minden
Beiträge von Ralle
-
-
Ne Du. Es scheint alles noch soweit OK zu sein.
Es sind 2 Sichtkontrollen erfolgt:
Die Scheiben sind nicht mehr gut und die Beläge nicht mehr dick. Es muss beides gewechselt werden. Geräusche höre ich nicht.
Es steht noch ein KVA aus.
Ansonsten werde ich das BMW Angebot annehmen, für 1100€.
-
VXB8W von ESXAudio Systems für BMW und Mini.
2 Subwoofer zum Austausch für die unter den Sitzen wurde mir empfohlen.
Ich check das Montag mal mit Hörprobe.
-
Dieses spezielle SW Update ist nicht mehr nötig, wenn der Kühler getauscht wurde, sagte mein "Betreuer".
...worüber ich auch sehr erfreut war
-
GMP swan 19“
Zufrieden
-
😆 hab auch kurz überlegt, wie er das meint.
Und das stellt die Leuchtdauer ein? Cool. Ich hätte doch in Hogwarts studieren sollen bevor ich mit den Wagen kaufte.
-
Ich denke, durch Bimmercode hat sich das Menü im Auto verstellt, was nicht schlimm ist, wenn man das weiss. Von daher ist mit den Spiegelln nun alles ok.
Das mit dem Licht, quasi Coming Home, habe ich noch nicht eingestellt bekommen. Wenn ich weggehe, ist das Licht auch recht zügig aus. So schnell erreiche ich die Haustür nicht
Ich hätte das Abblendlicht/Innenlicht gerne ein wenig länger leuchten.
-
Ja, 2014. Weißt du mehr ? Hat sich was geändert?
Aktuell stellt der 2014er Beitrag genau die Problematik dar, wie sie hier im Forum auch bekannt ist. Deswegen fand ich den so passend.
MMn. soll jeder tun und glauben was er mag. Solange sein Auto tiptop fährt, macht er ja alles richtig.
Wenn es dann doch Probleme gibt, landen früher oder später doch viele hier
-
ok. Nicht ungewöhnlich der Preis.
-
Hab mich mal im Netz umgehört und es gibt ganz klare "uneindeutige" Aussagen, wer wann was wofür produziert liefert und in welcher Qualität.
Das ist eine reine Wundertüte
Das und die widersprüchlichen Aussagen zu Garantieleistungen, wer was übernimmt und was nicht, finde ich maximal verwirrend und das NERVT.
B&K ist der Konkurrent zu Becker&Tiemann in unserer Region.
Da gibt es keine corporate Identity. Das sind Feinde und gönnen sich nicht den Dreck unter den Fingernägeln....und jetzt sag mir, dass dies für dich ok ist...
Dieses ...aber 2x mehr als Du....ist nicht meins, ich bleibe aber bei "unfassbar schlecht" und einem BMW unwürdig.
Finde das ok, wenn du damit kein Problem hast