Ja, ist schon komisch. Australia hatte Recht. Das mit den Spiegeln muss nochmals im Nachhinein im Menü aktiviert werden.
Beiträge von Ralle
-
-
Spiegel passt nun. Musste nachträglich im Menü wieder angeklickt werden.
Andere Frage:
Wenn ich den Fehlerspeicher anzeigen mit Bimmercode benutze und einige löschbare Fehlermeldungen entferne, werden dann nur die reinen Fehlermeldungen entfernt oder noch andere Einstellungen dadurch verändert? -manche Meldungen lassen sich nicht entfernen-
Hintergrund der Frage:
Verändere ich Funktionen im Steuergerät, wenn ich die Fehlermeldungen lösche? -ich hoffe nicht, dass eine Veränderung verursacht wurde. Dann würde ich umgehend das Backup wiederherstellen.-
-
Es klappt jetzt wie beabsichtigt 👍
-
Interessante Aussage. Meiner stand 4 Wochen wartend in der Werkstatt. Mietwagen war für mich kostenfrei.
Dass die ASB gewechselt werden könnte, war mit keinem Wort Thema.
-
Ja richtig. In der Bimmer App ist das auch aufgeführt. Meine Idee war, das mit Komfort Zugang auch das Abblendlicht an bleibt, wenn ich weggehe. Quasi coming Home Funktion. Ich werde in der App den Komfortzugang deaktivieren. Mal sehen was passiert.
-
Jetzt funktioniert es richtig bei mir. Allerdings klappen sie nicht mehr automatisch an.
Muss am Komfort Einstieg liegen, den ich aktiviert habe. Irgendwie komisch. Das muss ich nochmal ran
-
Meine Blenden sind völlig unproblematisch, auch wenn sie billig waren weil aus China. Aber säubern muss man die schon öfter. Gerade beim Salz. Sonst sehen die halt dreckig aus. Sind aus Edelstahl.
-
Die getriebespülung wird hier im Frühjahr eine spezielle Firma machen. Für die Reifen fahre ich mal nach vergölst. Das sind Reifen Händler. Bin ja umgezogen und muss mich hier örtlich erstmal orientieren. Wasch Salons gibt es in meiner Nähe leider nicht so viele und ich weiß jetzt schon, zu welcher Waschstraße ich nicht mehr fahren werde 😁😁
Das intensive auswuchten war wie teurer?
-
hm..das ist keine so dumme Idee. Mir wurde gesagt, die Wagen sind empfindlich und abgefahrene Scheiben/Bremsen verbessern das Problem nicht wirklich, sondern tragen mit dazu bei.
Evtl sollte ich einfach mal zu einem Spezialisten fahren. Ich wüsste jetzt nur nicht so auf Anhieb woran ich den erkennen kann
-
Gerry, was ist denn da passiert, dass die das komplett übernommen haben? Ist die Maschine abgefackelt ?