Ja, 1750 ist echt wenig.
Ein 140i hat deinen Motor in dem kleinen Wagen? Muss ja irre Spaß machen, das Ding.
Ja, 1750 ist echt wenig.
Ein 140i hat deinen Motor in dem kleinen Wagen? Muss ja irre Spaß machen, das Ding.
kann man bei geringer Kilometerleistung durchaus hinnehmen. Es ging mir eher um die Belastung der Maschine auf Dauer.
Für so ein Dickschiff sind 8-9 Liter absolut vertretbar. Ich mach mir nur ein wenig Sorgen, wenn ich mehr Kurzstrecken fahre, als Pensionär. Der Diesel muss dann natürlich weg. Aber ein 3-Liter Benziner wäre schön.
Das geht, finde ich. Ist der relativ Kurzstrecken geeignet? Sicherlich immer besser als ein Diesel… aber wie ist das wenn man nicht dauernd 30-50 am Stück hat?
wie habt ihr Bimmerlink immer an?
Ist ne coole Lösung. Nutze die nur nicht mehr. War teilweise etwas umständlich einzustellen.
Ach ja, da war doch was….🙂
Welche Faktoren müssen aufeinandertreffen, um jmd (mit etlichen Fahrsicherheitstrainings auf PKW+Bike) wie einen blutigen unfähigen Deppen beim Einparken aussehen zu lassen?
Morgens, enger Parkplatz, dunkel, Regen, eine leicht schmutzige Heck-Kamera, eine Parklücke mit seitlichem rechten Bordstein, ein Außenspiegel, der ein Fitzelchen zu weit runterfährt und die Sicherheitsfunktion beim Rückwärtsfahren (Auto-Break?), dazu noch Kollegen, die auch einparken wollen...
Folgendes ist dann passiert: Ich stand bescheuert quer, halb in der Parkbox und konnte nicht weiterfahren, weil das "dicke Baby" meinte, nö, wir bremsen mal einfach, mehrfach!
High-Tech kann ja ein Segen sein...nur nicht wenn sie macht was SIE will..
...und ich hab immer 3° mehr als ihr...so nämlich..
Sieht krass aus. Wenn der alte mal unansehnlich geworden ist, wäre das eine denkbare Alternative