Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass Wasser als Kühlmittel besser geeignet ist als Luft...?
Beiträge von Ralle
-
-
Wenn man damit zum TÜV/GTÜ/VÜK oder was auch immer fährt und der dann die §21 ?! Abnahme macht, dann wäre der LLK eingetragen und gut ist es. Versicherung ist ja noch einen andere Sache.
Ich weiss wie es bei meinem vorherigen Auto war, Räder/Reifen/Spurplatten. Hat ca 350€ gekostet. Kann nur nicht jeder Prüfer.
Dann würde der LLK recht attraktiv für mich.
-
Nutzt aber Nix wenn die Spiegel bei dem Tempo zu viel Geräusche machen 😙
Akustik Glas wäre gut, wie bei der Oberklasse
Übrigens hat Ford teilweise ANC. Mein Ranger hatte das. Bei 90-100 war der so gut wie nicht zu hören. Kaufargument damals. Absolut verblüffend.
-
sicherlich. aber dazu muss schon ein grund da sein.
mein schadenswert war 10k €. da hat niemand unter die haube gesehen
-
den Unfall wo da nach gesucht wird, wünsche ich keinem.
normal sucht keine Mensch unter der Motorhaube. wozu auch?
außer es ist mit Todesfolgen.
-
stimmt, da hast du recht, habe ich völlig verdrängt -.-
die software kann keiner erkennen. den LLK sieht man sofort.
-
Stimme dir zu, wenn es leiser Asphalt ist. So bis 130km ist er wirklich auf für so ein Sensibelchen wie mich nicht wirklich wahrnehmbar.
Für ein Auto dass neu fast 90k kostet, sehe ich in einigen Bereichen doch Potential nach oben
insb Spiegelgeräusche -
Ist der LLK in jedem Fall gut für den Motor? oder nur wenn man Stage 2 vor hat?
Ich spekuliere mal, Kühlung ist nie verkehrt.
Ach ja, nur mal so nebenbei, völlig OT, der Leih-Mini den ich zZt fahre hatte bisher nicht einen Display/Software/App - Fehler. Die neuste Software kommt mit AppleCarPlay scheinbar super klar. Mein Baby hat da schon öfter Mucken mit ID6. (Der Mini ist ja mittlerweile auch nur ein BMW)
-
Das geht doch preislich gut klar, finde ich.
-
keine Windgeräusche? wie unterschiedlich die Autos doch sind. Bei 170kmh nehme ich den Wagen sehr deutlich wahr.