..ein M550d ist dir zu lahm?
Beiträge von Ralle
-
-
Insekten Reste. Das Protein von denen verätzt den Lack nach ein paar Stunden. Horror.
Hab meinen Lack gestern das erste Mal poliert mit Mcguiars Wachs. Hab mit dem Mikrofaser Tuch zu fest gedrückt und sofort Mikro Kratzer im Lack. Der wasserlösliche Lack heutzutage ist einfach shit.
-
Mark, Du bist Crazy
-
540d und tunen. Ist wohl unproblematischer als der 550d, wegen der vielen Turbos.
Gibt auf YT Berichte darüber. Also das würde ich machen😏 wobei ich persönlich würde einen 640d suchen (das Coupé) und den „kitzeln“. Würde mir reichen als letztes Traumauto.
-
Dann mach das doch so. Viel Glück dabei 👍😏
-
Ich denke, das Thema ist durch. Die 20“ Reifen hinten müssen 100Y haben. Zumindest die 275er. Uschi, mach kein Quatsch..😃
-
Bist Du sicher, das der FW-Mann am Unfallort mit dem Handy den Code scannt? Finde die Idee super, aber irgendwie bezweifel ich das.
-
Ja, Steinschlagschutz in Form von Folie. Ziemlich moderne Methode, die nicht jeder Folierer beherrscht, sagte man mir. Aufbringung erfordert zusätzliche Lehrgänge.
-
Ich habe festgestellt, dass wenn ich morgens los fahre, Ich fahre üblicherweise im Komfortmodus, und an der Ampel in den Eko Modus schalte, einfach damit er in stop&go ausgeht, dann zeigt mir die Eko Modus Anzeige eine Gleitzeit von 4 Minuten. Ist das ein Bug oder gleitet er tatsächlich auch im Komfortmodus?
-
Das ist ja cool. Danke schön