Beiträge von Ralle

Setup und der Auspuffschalter sind ohne Funktion, mit den 3 Tasten mit den Symbolen drauf, lassen sich ganz normal die Modi schalten (Sport, Comfort, Eco Pro). Das geht dort und eben am Lenkrad mit den M1/M2 Tastern.

Der zweite „idrive“ ist der DRC AC von Audison und steuert bestimmte Funktionen meiner DSP Endstufe.

..und ich dachte ich hätte nen Hau :D ....das schwarze Emblem rockt. Manche Ali Artikel sind nich sooo schlecht.

Tut mir leid, verstehe deine ursprünglicher Aussage nicht in aller Gänze. Das ist mir zuviel Fachchinesisch. Sagst du gerade, man muss sich keine Sorgen machen wenn man mit den getunten Wagen bei BMW an den Tester kommt? Frage nur für einen Freund...

Aber nicht zwei mal CarPlay. Ich fände es einfach gut, wenn ich fahre, auch mein CarPlay angezeigt wird und andersherum eben ihres.

Der kann 2 Handys oder mehr verwalten. Das gibt bei mir aber Probleme, weil er andere Apple Karten benutzt oder solche Faxen..wir habe es erst nach einiger Zeit herausbekommen. Je nach dem mit welchem bekannten Handy er sich dann zuerst koppelt. Das war echt nervig!

bei mir mit nur einem Turbo machte es absolut sinn und mehr wärmeabfuhr ist in jedem fall positiv. aber evtl ist es bei 2 Turbos nicht nötig, da sich die hitzeentwicklung auf 2 verteilt? ich weiss es nicht, fahre ja leider keinen 40d.