Beiträge von Niro91


    Hallo,


    Ich weiß eventuell ist es nicht genau das was du brauchst aber du könntest dir die Ambiente Beleuchtung auf eine Taste legen und dort den Haken setzten oder wieder rausnehmen, ich glaube nicht das die LEDs dadurch länger halten.


    Grüße


    Niro

    Hallo zusammen,


    hab genau das gleiche Problem, bei sagt der Händler er muss eine Fehler Analyse machen bevor er das ganze teil tauscht, ich sagte wieso Fehleranalyse wenn das komplette teil getauscht werden sollte, er meinte daraufhin er würde nichts tauschen ohne vorher diese Analyse zu machen.


    und diese würde 130€ kosten Plus 160€ Tankdeckel und nochmal 40-60€ Einbau.


    das sehe ich aber nicht ein.


    ediert: Fahrzeug ist von Anfang 2018 und circa 55k Km


    Grüße

    Niro

    Das Teil ist nur gesteckt glaube ich. Mit einem Plastikkeil links und rechts aushebeln. Ich habe damals nichts ausgebaut um das Bedienteil auszubauen.


    Hallo, hast du Fehler im fehlerspeicher oder ist alles in Ordnung, kannst du zeigen wo genau die 2 Punkte sind zum aushebeln?


    Will nicht unnötig etwas kaputt machen.




    Danke und Grüße

    Nur wenn es kostenlos ist sonst bezahle ich kein Cent dafür. Muss mir ma was einfallen lassen wie ich das hinbekommen.:/

    Heey, ich bin’s nochmal jetzt nach sehr langer Zeit hab ich endlich Zeit gefunden.

    Und habe mir ein update draufspielen lassen (S15A-22-3-540 hatte vorher S15A-17-11-540) hab einfach angesprochen das mein iPhone immer wieder Verbindungsprobleme hatte, mein freundlicher ist das was es angeht sehr gut!! Und BMW Dank, haben sie die Kosten übernommen, sonst 180€-220€! Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt die Linien drauf.