Beiträge von Magic71

    Interaktive Karte wie im F11 fehlt. Ansonsten bin ich persönlich mit der Navi Software nicht so zufrieden. Merkt man erst, wenn man im Ausland unterwegs ist.

    Routenvorschläge gernerell, Fehler bei Abbbiegevorschlägen, Straßenberücksichtigung.


    Grüße Mike

    Hab das Problem auch, beim F11 hat das problemlos funktioniert, ohne Einstellung.

    Bei meinem G31 LCI ist nach jedem Stop die Zielführung futsch, ich werde auch nicht gefragt, ob ich fortsetzen will.

    Wie kann man das ändern?

    Heute hatte ich einen Anruf von der BMW Kundenbetreuung. Der Fall, dass Rückleuchten in der Sicke den Lack abscheuern ist BMW nicht bekannt.

    Ich habe das Angebot erhalten, das Auto beim Kundendienstleiter des örtlichen BMW Händlers noch einmal vorzustellen. Dazu kommt dann der Regionalleiter für Qualität. Der kennt aber bis dato auch keinen solchen Fall.

    Lt. BMW Kundenbetreuung bleibt mir dann noch die Sachmängelhaftung bei Händler des Erwerbs.

    Keine rosigen Aussichten.


    Grüße Mike

    Ihr werds nicht glauben. Ich habe heute mit dem Service Mitarbeiter von meinem lokalen Händler telefoniert. Er lehnt die Reparatur ab. Als Grund wurde formuliert, das die Rückleuchten schon mal demontiert bzw. falsch montiert wurden. Daraufhin habe ich beim sehr freundlichen Autohaus des Erwerbs angerufen. Es wurde mir bestätigt, dass keine Demontage der Rückleuchten stattgefunden hat. Dort herrscht Unverständnis, das der Mangel nicht vom lokalen Händler beseitigt wird.

    Man hat mich an die Kundenbetreuung verwiesen. Der Fall wurde aufgenommen, ich muss einen Kostenvoranschlag und den KFZ Schein hinsenden. Dann sehen wir weiter.


    Grüße Mike

    Nachdem mir mein Kumpel von einem Problem mit den Spaltmassen den äusseren Rückleuchten berichtet hat, musste ich heute mit erschrecken feststellen, dass auch mein G31 LCI davon betroffen ist. Die äusseren Rückleuchten haben den Decklack links und rechts abgetragen, da die Spaltmaße quasi null sind. Müsste ja eigentlich ein Flottenproplem sein. Kennt jemand den Sachverhalt?


    Grüße Mike

    Ok, da ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hab meiner G31 12/21 als Gebrauchtwagen erworben, 10/20 wurde er erst zugelassen.

    Wäre ja dann das Gebrauchtwagen BSI Paket.