Beiträge von tipe

    mal ein kurzes Update... habe inzwischen auch nochmal mit dem Händler gesprochen und der sagt die Bestellung ist durch und bestätigt, es war wohl aber einer der letzten 520e der noch bestätigt wurde...

    Interessant, bei mir heißt das Dokument "Auftragsbestätigung zu Vertrag..." - lässt mich etwas hoffen, denn bei mir wird ja damit auch auf einen geschlossenen Vertrag Bezug genommen. Bei dir bestätigen Sie ja nur (vorbehaltlich des ganzen Textes) die Bestellung erhalten zu haben und nicht den Vertragsschluss.


    Danke Dir auf jeden Fall für die Infos und viel Spaß mit dem 530e (wann immer er kommt)

    Die entscheidende Frage ist glaube ich, ob BMW die Bestellung bestätigt hatte... Wenn er nur die Bestellung aufgegeben hatte und noch keine Bestätigung von BMW da war, gab es noch keinen Vertrag, wenn BMW die Bestellung auch schon angenommen (bestätigt) hatte gibt es imho einen Vertrag und BMW hätte sich selbst was überlegen müssen...

    hmm... Ich habe die Bestellbestätigung für meinen 520e am 2.2. bekommen, darin steht "Lieferung nach Verfügbarkeit des Werkes" muss ich mir da noch Sorgen machen keinen mehr zu bekommen? Ist der erste Wagen, den ich ab Werk bestelle....