Man lenrnt doch immer was dazu. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Beiträge von mike47
-
-
Wie kann man denn drahtlos auf die Dachantenne zugreifen?
-
Genauso isses!
Aber früher gab's doch mal diese Bügel, die Lenkrad und Bremspedal miteinander verbanden. Gibt es die noch? Ich denke, da kann man das Lenkrad nicht so leicht abziehen.
-
Bisher kann ich nicht meckern. Ausser einem Quietschen der Heckklappendichtung bei ungemütlichen Minustemperaturen ist mein 31er (noch?) ruhig.
-
Am Anfang fand ich das HuD auch nervig und habe es immer mal abgeschaltet.
Aber mittlerweile habe ich den vierten Wagen mit HuD und möchte es nicht mehr missen. Es wurde mit jeder Generation etwas besser und inzwischen bin ich richtig irritiert, wenn ich mal einen Wagen ohne fahren muss.
-
Ja, ein deutlicher Linksdrall, den ich als recht unangenehm wahrnehme. Bei besonders breiten Fahrstreifen pendelt der Wagen dafür merklich zwischen den Begrenzungen. Auf der Autobahn fällt das weniger auf, als auf der langsamen Landstraße.
-
Entspricht ziemlich genau meinen Erfahrungen. Da hat BMW entwicklungstechnisch (leider) noch viel Luft nach oben. Und leider ist der Kunde hier wieder einmal Beta-Tester für ein unfertiges Produkt. Bleibt zu hoffen, dass BMW da noch Verbesserungen in Form von entsprechenden Updates nachschiebt.
Im Land von Tulpen und Käse habe ich's noch nicht getestet. Muss ich demnächst mal machen...
-
..... die Anzeige der Uhr zwischen Tacho und Drehzahlmesser von digital auf analog .....Also ich habe die mal von numerisch auf klassisches Ziffernblatt umgestellt (weiss aber nicht mehr wie
).
Es gibt also defenitiv einen Menüpunkt. -
Hmm, wir sind Männer, wir lesen keine Anleitungen
Es gibt 'ne Anleitung?!!
-
Wenn ich das nicht falsch gesehen und verstanden habe, handelt es sich in dem Video "nur" um die Warnung, die Hände wieder ans Steuer zu legen, dargestellt durch gelbes Symbol und Händesymbol.
In meinem Fall wird nur das Lenkradsymbol gelb, ohne dass das Händesymbol angezeigt wird, und der Wagen verlässt kuz danach seine Spur.Die "Händewarnung" kommt bei mir normalerweise nicht vor, weil ich immer einen Daumen am Lenkrad lasse. Die Berührung reicht aus, damit der Computer zufrieden ist.