Beiträge von mike47

Also ich bin froh, dass der G31 im Gegensatz zum F11 nicht mehr nach links "schielt".
    Wie oft hat mein F11 auf der Geradeausspur bei grüner Ampel plötzlich gebremst, weil die Linksabbiegerspur rot hatte... X/

Ich denke, dass zusätzlich zum Tempomat auch der Spurassistent (oder wie das Teil auch immer heißt) eingeschaltet sein muss.

Ist derzeit nur eine Theorie, da ich den automatischen Spurwechsel selber noch nicht ausprobiert habe.

Frapo: Spätestens, wenn du den mal fährst, kommt die Freude auf. Ist ein ganz neues Auto.

Was die Seitenfächer schmaler geworden sind, wurde die Ladefläche übrigens offenbar breiter. Für mich ein klarer Gewinn.

Was das häßliche Display angeht, muss ich aber klar zustimmen; das war beim F11 viel eleganter gelöst.

Anfang der Woche habe ich nochmal den G30/G31 Katalog angefordert. Heute kam der Brief "Derzeit nicht verfügbar". Was bilden die sich eigentlich ein? Man bekommt ihn ja nicht mal ohne Aufforderung später zugeschickt. Nein - ich soll online schauen. Danke BMW :thumbdown:

Das ist ja beinahe ein bayerisches Armutszeugnis. :thumbdown:

Hm? Das ist aber nicht gerade eine Paradeleistung im Thema Kundenservice. Sobald der Kunde was will, sprich das Autohaus was verdienen kann, werden die doch in der Regel ganz geschmeidig und wollen es machen, sofern es irgendwie möglich ist.

Nicht alle. Ich habe auch vor ein paar Jahren bei einem (weniger) Freundlichen feststellen müssen, dass Kunden dort nur Bittsteller waren. Insbesondere, wenn der (weniger) Freundliche Mist gebaut hat, wurde man dort sehr unentspannt.

Habe dann vor drei Jahren gewechselt und bin heute bei einem richtig Freundlichen wieder glücklich. :thumbsup: