Schau mal hier:
Beiträge von ZZ22
-
-
-
Dass Bimmercode hier beim G30/G31 nicht hilfreich ist, wurde bereits in vielen Threads ausführlich erwähnt.
Und der Demo-Modus ist doch für alle BMW‘s gleich und nicht explizit für den G30/G31 erstellt worden.
Das tatsächliche Codieren von LCI-Rückleuchten wird aber z. B. für den 4er (F..) in Bimmercode angeboten, darum nicht falsch als Bestandteil der Demo.
-
Die „aktuelle“!
23 = 2023
3 = März
-
Kurz nach „BMW“ und „00508“ gegoogelt und als erstes Suchergebnis gefunden:
Bei der Vertriebspartner-Nr. 00508 dürfte es sich also um das Autohaus Rolf Horn, Filiale Euskirchen handeln.
-
Leider nein. SORRY!
War bis dahin der Ansicht, dass Performance-Blenden auch nur an Performance-Schalldämpfer passen.
Aber mittlerweile gibt's Performance-Blenden ja z. B. auch für Serienpötte von 4-Zyl.-Dieseln.
Die von mir verlinkten Blenden sind z. B. solche.
Steht bei BAUM aber nicht in der Beschreibung, bei Leebmann allerdings schon.
Hier eine Übersicht der div. P.-Blenden auf der:
-
Schau mal hier:
-
Der Schlauch dürfte vermutlich zur Ableitung von eventuell mal auftretendem Kondensat dienen.
Da ist bestimmt keine Eile geboten den wieder anzuschließen.
Aber so schwierig ist es ja eigentlich nicht da dran zu kommen.
=> Video
-
Ich wollte mir jetzt auch den ESD von M Performance zu legen aber die Blenden die man dafür brauch sind momentan nicht zu haben 🥲 will die vielleicht jemand verkaufen…? 😂
Bei BMW-Baum noch 1x selbst auf Lager:
Und laut den Online-Shops von Leebmann, Hubauer und Kohl bei BMW vorrätig mit ein paar Tagen LZ.
Oder meinst Du die Carbon-Variante?
-