Unter dem Fach bleibt ja noch Platz für weitere Dinge, darum "2 Etagen".
Man kann das Fach ganz leicht mit zwei Fingern rausnehmen.
Die Big-Mac-Box passt dann von der Höhe her natürlich nicht mehr rein.
Unter dem Fach bleibt ja noch Platz für weitere Dinge, darum "2 Etagen".
Man kann das Fach ganz leicht mit zwei Fingern rausnehmen.
Die Big-Mac-Box passt dann von der Höhe her natürlich nicht mehr rein.
Hab schon länger so eine Organizer-Schale für das Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.
Somit hat man 2 Etagen in diesem Fach.
Echt praktisch.
Beispiel-Angebot:
Zur Anregung mal folgende Typen (8x19/ET30/5x112):
. . .
Noch eine Ergänzung:
Fondmetal ALKE (diverse Farben):
Fondmetal Inspired Alke titanium machined - Sound & Tuning Garage Stefan Löber GmbH
Eintragungsfrei.
Fahre ich selbst in 19“ (Matt-Titanium-Machined = Mattgrau, partiell frontpoliert, ähnlich zur M668) im Winter.
Schwarze Felgen dürfen es ja auch nicht sein
Zitat:
„GMP DEA (div. Farben)“
Das Foto der schwarzen Felge kommt halt automatisch, wenn man auf den Felgentyp verlinkt!
Alles anzeigen. . .
Meine Frage:
Hat jemand "19er" schöne BMW Felgen gefunden, die mir vielleicht noch entgangen sind, die eben genau auf LK112, Bohrung 66,6mm, 8 J - 19, ET30 (möchte keine Mischbereifung) 98Y passen, und keine "Vielspeichenfelgen" oder rein dunkle Felgen sind?
Ich finde hier einfach garnichts, egal ob bei BMW selbst, Leebman etc..., und alles was man sonst im Netz für "G30" findet passen entweder LK, J oder ET nicht, und somit unmöglich einzutragen wie beschrieben.
Und 18" ist mir zu klein, 20 dagegen schon wieder zu groß.
Zur Anregung mal folgende Typen (8x19/ET30/5x112):
Original M845 Bicolor:
RIAL X12 (Metal Grey):
(Gibt es z. B. auch in Silber oder Schwarz/frontpoliert.)
RIAL X10 (Metal Grey):
(Gibt es auch in Silber.)
GMP DEA (div. Farben):
Felgenkonfigurator - DIEWE WHEELS GmbH
DIEWE AVIO [8,5x19/ET25] (div. Farben) - Mit ABE! Müssen zwar eingetragen werden, ist aber problemlos.
Felgenkonfigurator - DIEWE WHEELS GmbH
DIEWE WHEELS Avio platins machined | felgenshop.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verlasse mich auch auf die Anleitung und in der steht nun mal, dass RECOND für Nass- und Ca/Ca-Batterien geeignet ist.
Und da AGM-Batterien hier nicht genannt werden, käme ich auch nicht auf die Idee es trotzdem zu tun.
(Anhang: Auszug aus MXS 5.0-Anleitung)
Für AGM-Akkus ist der RECOND-Mode allerdings nicht geeignet.
(siehe Anhang)
Gibbded da eigentlich "nur" Carbon? 🤔
Warum hat da keiner zb Alu gebürstet, oder Alu gebürstet Black? 🤔
Nicht mal der Ali aus Baba bietet da was.... Geschweige denn Pappel Black (also nicht das unverschämt teure made in Munich...
Zwar kein "ALU gebürstet" , aber zumindest mal eine weitere Alternative,
z. B. wenn man die Alcantara-Sportsitze sein Eigen nennt:
Hier ein Angebot aus Litauen über alle Dekorleisten + Mittelkonsole mit Alcantara-Bezug + M-Nähte:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Leider schon seit langem nicht mehr lieferbar.