Beiträge von Lesh7

was ist der untershied mit split und fullscreen ? split ist nicht besser? ich hätte gedacht das man bisschen mehr info sehen können. Also zum beispiel rechts Tidal Musik app und links BMW navi ?

Fullscreen ist definitiv (meiner Meinung nach) besser für zB Navi bzw um den CarPlay Splitscreen offen zu haben.

Android Auto erst ab ID7.

Über den großen Display (wenn du hiermit fullscreen meinst) nicht, nur, wie oben erwähnt, wenn das noch extra codiert wird..

Apps die du nutzen kannst, müssen für AppleCarplay existieren. Maps, Google Maps, Waze sind zB benutzbar.

Was darf mir ein „Codierer“ dafür abnehmen?

10, 20€?

Werde in der Facebook Gruppe fragen müssen, glaub nicht, dass hier einer aus Wien ist, der mir das freischalten könnte

Neustes iLevel flashen und Fullscreen ganz normal codieren. Fullscreen wurde in einem iLevel ( glaub 2021 irgendwann) von BMW offiziell integriert. Seitdem kann es codiert werden, ohne Patch etc.

Also kriegt mans nur selbst codiert rein, nicht von BMW als Sonderoption oder irgendwo zum Anticken in den Einstellungen..

Sorry, hab was vergessen. Meinte natürlich fullscreen. CarPlay hab ich eh selbst original 😅

..also kommt man auf offiziellen Weg nicht zum Fullscreen?