Dieser Anbieter behauptet ja, dass er welche für G30 hat: Klick für ebay Auktion
Habe mit dem Anbieter natürlich nix zu tun.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dieser Anbieter behauptet ja, dass er welche für G30 hat: Klick für ebay Auktion
Habe mit dem Anbieter natürlich nix zu tun.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glückwunsch an Euch beide, viel (Vor)freue!
Was für ein Schlüsselmäppchen? Habe hier mittlerweile ein paar Hüllen für Displayschlüssel und normalen Schlüssel, aber so richtig überzeugend ist keine. Es wäre schön, wenn Du Dein Schlüsselmäppchen nach Lieferung mal zeigst und Deine Erfahrungnen teilst,
Gruß Andreas
Genau! Du musst dann die schwarzen Felgen nie putzen.
Nee, sind eher grau. Bremsstaub gibt es natürlich trotzdem, aber man sieht in auf silbernen Felgen halt nicht so.
Oho, ist da jemand angefixt?
Bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch soll
Ich find's immer noch gut, meine Frau weniger (siehe oben).
Habe ich das richtig verstanden, dass Du die originalen BMW hast?
Selbst eingebaut?
Ebenfalls so einfach wie im F11?
Was hast Du letztlich dafür bezahlt? UNd bei welchem Händler?
Gruß Andreas
Moin,
was sollte BMW da ablehnen? Ich hatte auf dem F11 die ATE Ceramic mit den zugehörigen Bremsscheiben (deutlich weniger Bremsstaub!) und im Rahmen eines Klapperproblems wurden die mal bei meinem Auto als angebliche Verursacher des Geräuschs getauscht. Nachdem das Klappern danach immer noch da war, hat BMW die ohne Murren wieder zurückgetauscht, Kosten sind mir (Verlängerung Neuwagengarantie bis zum 5. Jahr) dabei nicht entstanden.
Gruß Andreas
Klingt nach einem fairen Preis
Nee, habe die Funktion zwar, sie aber mangels Gelegenheit noch nicht ausprobiert.