Beiträge von AndreasF

    Habe heute den Nachfolger für meinen F11 gekauft, es wurde wieder ein rund 1 Jahr alter 530d Xdrive Touring, dieses Mal ein G31 in Glaciersilber mit für mich sinnvoller Ausstattung und einigen Spielereien. Aktuell nur zwei Fotos von der Probefahrt, mehr, nachdem ich ihn kommende Woche abgeholt habe.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/original_schrg_hintenrsfps.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/original_schrg_vorneu6e62.jpg]


    Uurgs X( Obwohl die Bilder in der Vorschau korrekt angezeigt werden, erscheint im Text nur der Link. Für die Bilder drauf klicken.


    Geplant ist in jedem Fall das Motto Schwarz hochglanz und silber durchzuhalten, mal sehen, was mir dazu einfällt, wenn ich den Wagen ein paar Tage habe. Sicher kommt die Änderung des Lenkrads auf die silberen Umrandung der beiden Bedienfelder (Teil vom Siebener), sicher kommt der Umbau meiner sehr hochwertigen Hifi- Alage aus dem F11 (passt zum Glück alles) und ziemlich sicher kommt die Nachrüstung einer Standheizung.


    Da der Wagen aktuell Winterreifen hat (Ex Vermieter) habe ich bis zum Frühjahr Zeit, mir die schönsten BMW Felgen rauszusuchen, eine dezente Tieferlegung mit Eibach / Schnitzer ist dann ebenfalls geplant.


    Gruß Andreas


    Ausstattung:


    Editionen und Pakete


    - Raucherpaket


    - ConnectedDrive Services


    - Sport Line


    - Innovationspaket


    - Navigationspaket ConnectedDrive


    Ausstattung


    - Allradsystem


    - Automatic Getriebe Steptronic


    - Integral-Aktivlenkung


    - Reifendruckanzeige


    - Dynamische Dämpfer Control


    - Alarmanlage mit Fernbedienung


    - Erweitertes Außenspiegelpaket


    - Fernlichtassistent


    - Active Protection


    - Driving Assistant Plus


    - LED-Nebelscheinwerfer


    - Adaptiver LED-Scheinwerfer


    - Aktiver Fussgängerschutz


    - Lenkradheizung


    - Sport-Lederlenkrad


    - BMW Display Schlüssel


    - Komfortzugang


    - Soft Close Automatik für Türen


    - Sitzheizung vorne und hinten


    - Interieurleiste schwarz hochglänzend


    - Ambientes Licht


    - Sonnenschutzverglasung


    - Fußmatten in Velours


    - Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar


    - erweiterte Klimaautomatik


    - Multifunktionales Instrumentendisplay


    - BMW Head-Up Display


    - Parking Assistant Plus


    - Ferngesteuertes Parken


    - Freisprecheinrichtung


    - Real Time Traffic Information


    - Remote Services


    - Telefonie mit Wireless Charging


    - WLAN Hotspot


    - Navigationssystem Professional


    - CD-Laufwerk


    - DAB Tuner


    - HiFi Lautsprechersystem


    - Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf


    - Dachreling schwarz


    - Panorama-Glasdach elektrisch


    - 18" LMR Vielspeiche 619 / NLE


    Gruß Andreas


    PS: Vorstellung kommt gleich noch ;)