Eigentlich, also eigentlich sollte und wollte ich das Auto gestern abholen, aber lest selber, ich schieb' gerade einen Riesenhals auf die Deutsche Post, Aber sowas von 
Letzten Mittwoch schickt mein BMW Händler im Ruhrgebiet den KFZ Brief (oder wie das Ding heute heißt) per Einschreiben los, damit ich am Freitag das neue Auto zulassen kann. Parallel dazu schickt der Händler die Auftragsbestätigung mit einem weiteren Einschreiben los. Am Freitag erhalte ich die Auftragsbestätigung, aber nicht den Brief, der laut Status seit Donnerstag im Logistikzentrum Duisburg liegt. Samstag ebenfalls kein Brief.
Montagmorgen dann eine Statusänderung, dass die Sendung im Logistikzentrum SB liegt, später eine Änderung, dass die Sendung im
Zustellfahrzeug ist. Was nicht kommt, ist die Post. Eine kleine, nicht repräsentative Umfrage im Wohngebiet ergibt, dass gestern niemand Post erhalten hat. Status geht wieder zurück auf "liegt im Logistikzentrum SB". Also hatte gestern wohl niemand Bock, in unserem Wohngebiet auszuliefern 
Heute kommt die Post, bringt mir etwas Reklame und ein paar Rechnungen, aber wieder nicht meinen KFZ Brief, der Status steht immer noch auf "liegt im Logistikzentrum SB". Offensichtlich liegt meine Sendung in einer verstaubten Ecke und niemand kümmert sich drum, ich könnte 
Habe dann versucht, unter der angegeben Hotline jemand zu erreichen, Ergebnis: Nur automatische Ansage und man teilt mir mit, dass die Lieferung seit gestern "im Logistikzentrum Saarbrücken" liegt. Ende! Ich kann nicht mit jemandem sprechen o.ä. , sondern darf mich weiter in Geduld üben, bis die gnädigen Herrschaften geruhen, meine Sendung auszuliefern. Wegen des Feiertags kommt morgen auch niemand und damit ist die Sendung dann mindestens eine Woche unterwegs, unglaublich. Ein berittener Bote wäre schneller und zuverlässiger gewesen als die Deutsche Post.
Sehr gefrustete Grüße
Andreas