Beiträge von Svenner7
-
-
-
Wäre nicht schlecht wenn man in der Signatur auch das Baujahr des Fahrzeugs angibt. So genau hab ich mir das Bild nicht angesehen um die Teilenummer eines LCI zu posten.
-
Meiner "hängt" auch bei besagtem I-Drive 07/2024.30 bzw. ich bekomme kein Neueres angezeigt.
Weißt Du noch was mit dem Update auf die 11/2025 Version verbessert wurde oder neu gekommen ist?
Oder anders gefragt, lohnt sich der Gang zum Freundlichen wenn das I-Drive mit "alter" Version ansonsten stabil läuft?
Neue Innovationen oder Funktionen sind schon länger nicht mehr gegeben. Das Fahrzeug und die Software ist aus der Entwicklung raus.
-
Keine Ahnung wie viele Varianten es ab Werk von dem Hauptkabelbaum gibt, da wird aber jeder Meter Kabel bzw. Cent gespart
-
Heizung hat der Radarsensor des G3x immer.
Man findet im Kabelbaum ab Werk nichts zum „andocken“, die Kabel sind zusätzlich zu verlegen.
Ein Austausch des Kabelbaums ergibt auch keinen Sinn, das wäre viel zu aufwändig.
-
Meinst du das Live Cockpit professionell? Das sollte mit dem volldigitalen Armaturenbrett und so auch mit ID7 Lite zu tun haben. So hat man es mir damals erzählt…..
Ich meine Navi Business was im G3x Standard ist wenn man keine SA wählt welche im Zusammenhang mit dem Infotainment steht.
Hat man z.B. einen G3x aus 03/2020 von der Stange, ohne Media/Infotainment SA hat man Navi Business ID6. Hat man mit gleichem Baujahr die SA Live Cockpit Professional hat man Navi Professional ID7 lite.
-
Navi Professional
- bis 6/2019 ID6
- 7/2019 - 6/2020 ID7 lite
- ab 7/2020 ID7 ( entspricht LCI )
Navi Business
- bis 6/2020 ID6
- ab 7/2020 ID7 ( entspricht LCI )
Navi Business kennt die sogenannte „ID7 lite“ nicht.
-
Es gibt alle FSC’s bei BMW.
Schreib dort mal eine WhatsApp hin. Die Kollegen helfen dir weiter.
DAKAI SHOP – Individuelle Kabelbäume und mehr
Bevor es zur Diskussion etc. kommt, die FSC’s von dort kommen auch original von BMW und sind bei BMW offiziell hinterlegt.
-
FSC's kann man original bei BMW kaufen.