Ja sicher aber dort nur als Leser, dort gibt es genug Profis.
Bevor du dort user_530d auf englisch frags kannst du auch gleich hier eine PN schreiben ![]()
Ja sicher aber dort nur als Leser, dort gibt es genug Profis.
Bevor du dort user_530d auf englisch frags kannst du auch gleich hier eine PN schreiben ![]()
Map EUROPE 2026-2 für EVO ist online
Ahh, treibst dich auch auf CT rum. Bis jetzt noch garnicht aufgefallen. ![]()
Dann let's go: https://www.baum-bmwshop24.de/…gungserzeuger-61317856691
Schnäppchen
Das ist der normale, vom M-Lenkrad ist 125€
Sorry, der normale ist 125€.
Dazu müssten die VIBRO-Motoren gleich sein zwischen M und normalem Lenkrad, sind sie aber nicht.
Artgerecht wird m.M.n. weitestgehend durch den Motortyp bestimmt. Einen Diesel 6ender über längere Zeit an der vMax zu bewegen ist nicht artgerecht, mit niedrigem Spritverbrauch so bei 180km/h schon. Auch ein Durchbeschleunigen von z.B.. 100-200km/h und dabei einem Benziner Kante zeigen finde ich Diesel Like.
Wer viel vMax ballern will und dem der Spritverbrauch egal ist wäre dann beim Benziner besser aufgehoben.
Ich glaube es ist was Elektrisches, da ich Teilweise erst nach ein paar Min fahrt ( 10 Min oder so ) eine Fehlermeldung bekomme. Ich hatte mir mal überlegt ISTA+ zu kaufen um besser an dem Fahrzeug arbeiten zu können.
ISTA+ ist ein BMW internes Programm welches man als Privatperson nicht kaufen kann. ISTA+ findet man im Internet als kostenlose Raubkopie. Anbieter welche ISTA+ anbieten, verkaufen einfach nur diese Versuon an Unwissende. Damit unterstützt man nur die sogenannten Scammer.
Dann frag ich mich wie das normalerweise gelöst wird, Codierungen an BMW Fahrzeugen sind eine Grauzone welche von Privatleuten eigentlich nicht betreten werden darf und von BMW nur geduldet wird. Das Ganze basiert er auf nicht offiziell freigegeben Daten.
Und nochmal, warum haben das Problem nichtmal eine handvoll Leute? Vielleicht wurde ja auch an der HU irgendwas herumcodiert weil man ja Bimmercode hat?
Eine Problemlösung durch Codierung kann weder von BMW noch von Apple die Vorgabe sein.
A4A hat übrigens rein garnichts mit CarPlay zu tun.
Ich will damit sagen das es kein ursprüngliches Problem ist sondern an dem iPhone etwas nicht in Ordnung ist. In solch einem Fall das Gerät einfach mal auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, ohne. Daten zu kopieren oder einem Backup wiederzustellen. Am Fahrzeug liegt es definitiv nicht.
Wieviele BMWs mit ID7/ID6 gibt es denn, wieviele davon haben ein 17er und wieviele haben ein Problem? Anzahl zu Problem ist da wohl geschätzt 1000/1.
Ein frisch eingerichtetes 17er bei welchem vorweg keine Altlasten übertragen wurden kennt das Problem bestimmt auch nicht.