Dann macht DitupaApp genau das was du suchst.
Beiträge von Svenner7
-
-
Für Diesel ist das DitupaApp. Nicht so umfangreich wie MHD, man bekommt aber was man will.

-
Nein, es gibt keine Technische Aktion, alle Arbeiten wurden erledigt.
Die Aktionsnummer sagt aus das es durch den AGR-Kühlerwechsel eine erweiterte Kulanz auf die verbauten Teile seitens BMW gibt. Auch auf den gewechselten Ladedrucksensor wird diese Kulanz gewährt.
In der Werkstatt vorstellig werden und den Sachverhalt prüfen lassen.
-
Ab einem gewissen Software Stand ist das Raus Codieren bzw. die Deaktivierung nicht mehr möglich. Erfährst du auch auf Nachfrage bei Bimmercode. Möglichkeit besteht noch über xHP. So habe ich das bei meinem 440i mHEV gelöst.
Bis jetzt war ich der Meinung ich bin in solchen Sachen mehr oder weniger „up to date“. xHP ist doch Getriebesoftware, inwiefern hat das mit Start-Stop zu tun???
-
Ja so ist das mit den neuen 5er‘n
Beim Vorgänger gab es das noch.
-
Für die Modelle G30, G31, F90 (M5) gibt es nur eine Scheibe mit Farbgebung „Frontscheibe grün“. Sonderscheiben gibt es nicht.
-
Auf dem Foto sieht das nach einer schlechten Retusche aus.
Sollte solch eine Farbgebung gewünscht sein bekommt man die nur mit Tönungsfolie, egal welches Fahrzeug. In Deutschland fährst du damit sicherlich nicht sehr weit, maximal 2 Jahre.
-
Kann man eigentlich mit bimmercode auch agr rauscodieren
Nein das kann man mit keiner Codiersoftware machen. Dazu bedarf es einer Änderung der Software des Motorsteuergeräts.
-
For the VTG oil change, use the “Oil change” service function with ISTA.
This is required for complete filling and draining. This service function provides you with all the necessary information.
-
Bei ID6 gibt es das iLevel nicht einfach so zum ablesen. Früher ging das indem man die Fahrerprofile auf einen Stick exportiert und dort die Datei mit einem Editor öffnet. Da stand das Fahrzeug-iLevel drin.Ob das noch funktional ist weiß ich nicht.