Beiträge von Svenner7

Das hängt doch von deinen Wünschen und Anforderungen ab und nicht von denen Dritter.

Nano ist günstig mit weniger Schutz und kürzerer Standzeit, Keramik ist resistenter und hat längere Standzeit, einhergehend mit einem höheren Preis.

Ich wasche auch nur mit der Hand, alle 3 Jahre gibt es eine Ausgiebige Lackreinigung mit Polieren und Keramikversiegelung. In Eigenleistung, somit ist für mich der Preis dafür irrelevant.

Marcel und Marco sind, naja, nicht unbedingt im guten auseinander.

Das liegt sicher auch daran das Marcel sein Handwerk was Tuning angeht versteht, menschlich geht der aber überhaupt nicht, der ist sowas von hochnäsig und lässt das voll raushängen. Keiner hat Ahnung, nur er. Fehler macht er schon garnicht… Naja, ich hab meine Lektion gelernt.

Entweder einen Urlaubscheck machen oder fertig gemischtes Kühlmittel mitnehmen.

Bei nachfüllen von 0.5Liter Trinkwasser oder destiliertem Wasser passiert da nichts. Man sollte nur nicht Brunnenwasser, Meerwasser oder welches aus der Pfütze nehmen.

Muss man größere Mengen nachfüllen hat man eh andere Probleme, nicht nur die Wasserqualität.

So eine Historie ist zwar schön, wenn das Fahrzeug „immer“ bei BMW war und zwischenzeitlich aber ein Unfall „günstig“ repariert wurde, beim Tuner war, beim Getriebespezi, beim Motorinstandsetzer, beim Lackierer etc., das steht da eben nicht drin.

Versteh auch nicht warum das so hoch angehängt wird.

Zustand vom Auto und den Verkäufer begutachten, dann weiß man eigentlich Bescheid.

Ach apropos Datenschutz.

Bestimmte Informationen aus der Zeit bevor man selber Fahrzeughalter war, werden nicht angezeigt.

Falls relevant müsste ich nochmal raussuchen Woche es waren

Das wär mir neu. Die Historie umfasst alles ab Auslieferung. Es muss sich natürlich um ein deutsches Fahrzeug handeln, nur da wir die so gepflegt.