I’m EVO ID6 kannst du prinzipiell jedes Foto tauschen, im KOMBI nicht.
Beiträge von Svenner7
-
-
Alles anzeigen
Noch mal gesucht im TIS
drei Zustände:
- offener Kreis = okay
- 470 Ohm = kurz vor Ende
- durchgeschliffen = rote Warnung
--> der Materialabtrag zwischen den zwei Messstufen waren damals vielleicht 0,5mm.
Der G3x hat ein identisches 2‑Stufen‑Drahtbruchprinzip.Das ist zu 100% falsch.
Das Dokument findest du unter jeder Fahrzeugserie. Dort wird kein Fahrzeug explizit genannt. Dort steht … nur bei 2-stufigen Bremsbelagverschleißsensors… diesen hat weder der F1x noch hat diesen der G30.
Genau diese Diskussion kenne ich und habe damals den Test gemacht. Es gibt nur eine Stufe…. durchgeschliffen.
-
Es wird ein Update kommen. Wũrde von einem Osterei ausgehen. evtl. von einem verspäteten.
-
Von dem Update sollte man schon etwas mitbekommen. Die Oberfläche der App wurde umgebaut.
-
Zum Tacho, du sprichst von Teildigital, also dem Laubsägetacho? Wenn das so ist passt es auf jeden Fall.
-
Das mit dem Pinning sollte so passen. Beim Entry geht das OABR über BDC, beim EVO ist das OABR eine Direktverbindung zwischen HU und ATM
-
Die Dienste bleiben vollständig erhalten. Alles funktioniert wie vorweg auch.
-
Beim F11 hatte ich mal einen Verschleisssensor aufgearbeitet. Da konnte man schön sehen, dass er zwei Verschleisspunkte hat.
Ist das beim G3x auch so?
Letztendlich verlasse ich mich darauf ohnehin nicht. Bei 2 Sensoren auf 8 Belägen kann das bestenfalls ein Indikator sein.Der Sensor beim F11 hat definitiv nur einen Verschleißpunkt. Der kennt nur geschlossen oder offen.
Bin mir sicher das ich das im F10-forum so dargelegt habe. Hab einen neuen Sensor bist zum Ende abgeschliffen und per Messgerät beobachtet.
Das ist sicherlich beim G3x nicht anders.
-
640mm
Die Höhe bezieht sich auf die Standard Einstellung.
-
Da gibt’s leider nicht mehr Details zum Wortlaut. Fehler Fahrwerk, Weiterfahrt möglich, bitte Servicepartner aufsuchen oder ähnlich.
Das ist die CC-Meldung auf dem iDrive-Monitor.
In ISTA stehen dazu definitiv genauere Angaben.
Tritt beim Höhenstandsabgleich ein Fehler auf informiert ISTA auch.