Ja, das ist eine RGB LED, bei Tür auf wird die warmweiß, danach wieder wie die voreingestellte Farbe.
Genau. Perfekt, weiß ich Bescheid.
Ja, das ist eine RGB LED, bei Tür auf wird die warmweiß, danach wieder wie die voreingestellte Farbe.
Genau. Perfekt, weiß ich Bescheid.
Also nachts Tür auf eine bestimmte Farbe, einsteigen, Tür zu und losfahren und die Farbe wechselt automatisch.
Ich entriegele das Fahrzeug, Türgriff Beleuchtung an, Tür auf, Vorfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung in weiß an, so das man was sieht. Tür zu, nach bestimmter Zeit oder Fahrzeugstart wechselt es auf orange.
Ist eigentlich die Fußraumbeleuchtung im G3x zweifarbig/mehrfarbig? Hab da noch nie drauf geachtet wenn ich mal mit einem zu tun hatte.
Korrekt, drum hab ich’s im F11 auch so.
OEM-Mix aus F11, F01 und F15
Bei der Beleuchtung fühlt man sich doch gleich in das Innere bestimmter Etablissement versetzt. ![]()
Würde sagen, die Steckverbindung nochmal prüfen.
Du bist hier derjenige der mit beleidigenden Worten um sich wirft.
Aber klar, so ist das dann wenn die "Beine immer kürzer" werden und man keinen Ausweg mehr sieht.
Wende dich mal an die Werkstatt. Es gibt eine Servicemaßnahme von BMW. Es kann sein auf der ATM ist eine "ungünstige Software" welche getauscht werden muss.
So viel Ahnung von irgendwas das man nichtmal den passenden Bit zum Schraubenkopf erkennt. LOL
Es gibt von den millionen verkauften BMW's nicht einen einzigen bei dem CarPlay über Kabel oder Adapter Funktioniert. In einem BMW funktioniert nur Wireless, ob mit FI gepatcht oder nicht.
...in dem Link sind 2 Größen welche für die Schrauben passend sind.
Ich war freundlich, lasse mir von einem Neuling aber nicht auf der Nase herumtanzen und mich für dumm verkaufen.
--- Auf (nimmer) Wiedersehen ---