Beiträge von Svenner7
-
-
hm ich bin die letzten 2 Tage über 1000 km gefahren und hab immer noch den alten Stand drauf.
Dein alter Stand ist?
-
Das bekommt man doch einfach so nicht hin. Ist das nicht genau das was der Sinn des Einmessens einer Soundanlage ist.
-
Scheint wohl einfach bei mir konkret nicht zu gehen - ist natürlich kein Drama. Ich hab weder im Auto, noch in der myBMW-App bzw. Konto irgendetwas, was nur ansatzweise auf diese Funktionalität hindeuten könnte. Aber nachdem die Updates sehr sporadisch sind, werde ich sie einfach auch in Zukunft über den USB-Stick machen

Das liegt nicht am Auto, an der EVO Version etc.
Wohl eher an deinem Wohnort. Österreich gibt es nicht.
-
Je nachdem ob du LED Scheinwerfer low, high, max gekauft hast brauchst du auch die Steuergeräte.
Einen low Scheinwerfer kaufen und ihn mit Max Steuergeräten aufzurüsten funktioniert nicht.
Originale Module kaufen.
„Kicke hier und drücke dort“ Anleitung für ESYS gibt es nicht. Allgemein sollte hier die Anleitung für das zuweisen einer CAFD und ändern des FA gelten. YouTube oder www hilft da weiter.
Low - Standard LED
High - Adaptive LED
Max - Laser
-
Wenn du im ConnectedDrive deine OTA Region einstellen kannst muss es funktionieren.
-
OTA geht auch bei ID6.
OTA funktioniert aber nur bei kurzen Versionssprüngen und nicht über mehrere Versionen hinweg. Wer jetzt 2025-2 installiert wird auch das 2026-1 per OTA bekommen.
-
Jedes Drittanbieter-CarPlay Navi hat schlechteren Bedienkomfort, eingeschränkte Karteninformationen und ist schlechter integriert ins Infotainment des BMW.
Das mehr CarPlay/Android Auto Navi im BMW benutzen ist deine Meinung und halte ich auch nicht für korrekt.
Um das kostenlos zu nutzen braucht man auch nicht BMW fahren.... aber vielleicht gibt es ja bei BMW andere Vorteile und es ist nur Gejammer auf hohem Niveau.

-
Richtig, die auf dem Foto abgebildete VARTA 95ah ist keine Werksverbaute Batterie. Die sehen anders aus und haben 90Ah oder 105ah.
-
Wieso beschwert man sich darüber in einem BMW Forum?
BMW hat eine Kundenbetreuung und auch eine Beschwerdestelle. Genau für solche Sachen sind die da, um Kundeninformationen zu sammeln.
Wenn dieses Thema mit der Routenführung genügend ansprechen wird das bestimmt auch geändert.