Falls ich finde schicke ich dir
Lg
Falls ich finde schicke ich dir
Lg
Ich melde mich nun auch mal wieder zurück. Die M Performance Diesel Abgasanlage ist nun mittlerweile verbaut.
Bin mit dem Klang zufrieden. In Comfort könnte es sogar einen kleinen wenig leiser sein. In Sport ist es schön bassig und voluminös.
welche endrohre hast du verbaut?
welche endrohre hast du verbaut?
Die M-Performance in Chrom. Siehe weiter oben im Verlauf
Wo finde ich am besten die passenden CAN-Bus-Leitungen (PT-CAN) für den Anschluss meines Active Sound Systems bei einem BMW 540d (2021)?
Wo finde ich am besten die passenden CAN-Bus-Leitungen (PT-CAN) für den Anschluss meines Active Sound Systems bei einem BMW 540d (2021)?
Steht eigentlich alles in der Einbauanleitung von BMW. Hinten links. Weiß nur jetzt nicht mehr ob im Kofferraum oder unter der Sitzbank.
Steht eigentlich alles in der Einbauanleitung von BMW. Hinten links. Weiß nur jetzt nicht mehr ob im Kofferraum oder unter der Sitzbank.
Leider habe ich keine Einbauanleitung, da ich die Abgasanlage für 800 € über Kleinanzeigen gefunden habe und den Rest bei Leebmann gekauft habe.
Ich wollte das System nur provisorisch anschließen, um zu testen, ob alles einwandfrei funktioniert, da ich wegen eines Termins ziemlich lange auf den Einbau warten muss. 😓😖
Es wäre wirklich Mega, wenn jemand die einbauanleitung zur Verfügung stellen würde 🥹
Es wäre wirklich Mega, wenn jemand die einbauanleitung zur Verfügung stellen würde 🥹
Das wäre sehr hilfreich