Fernlichtassistent muss nicht justiert werden.
Beiträge von Svenner7
-
-
Korrekt. 4x in der gleichen Größe wie angegeben ist zulässig.
-
Erscheint mir unglaubwürdig, mir war nicht klar, dass man den Driving Assistant Plus ohne Tempomaten kaufen kann.
Driving Assistant Plus hat doch ACC, nur der Driving Assistant (ohne Plus) nicht.
-
Drive Assistent hat das Kamera System für Auffahrwarner, Fußgängerwarnung etc. und Spurwechselwarnung. Spurwechselwarnung funktioniert mit zwei Radarsensoren.
ACC hat das Fahrzeug definitiv nicht.
Verstehe nicht wie man so viele Kreuze machen kann und bei den ACC Optionen nicht.
-
Das Menü habe ich genauso auf Deutsch im G31 mit ID6.
Nützt nur nichts wenn es nicht funktioniert.
EDIT: ja gibt es auch im ID6 mit SA534 oder SA4NB und SA248. Sollte mir evtl. angewöhnen vorweg nachzusehen.
-
Ist eh völlig egal da es das Menü nur bei ID7 und dem G05 gibt. Der Aufbau / die Ansteuerung der Lenkradheizung ist im G05 anders gelöst.(Taster zum BDC etc.)
Im G30/G31 geht der Taster zur Lenkradelektronik und diese steuert die Heizung. Codieren lässt sich da nichts.
-
Ich hatte die Hoffnung, dass sich "Level" auf die Lenkradheizung bezieht und nicht auf die Sitze.
Level bezieht sich auf das Lenkrad, nur ergibt es nicht deine gewünschte Funktion.
-
Schick mir eine PN wenn du die VIN hast.
-
Die Ausstattungsliste passt irgendwie nicht. ACC Sensor seh ich nicht und keine Tasten dafür.
Fahrgestellnummer geben lassen und Historie besorgen. Nicht das du dir die nächste Bastelbude holst.
-
Das Menü sagt aber nur bei welcher Temperatur die Heizung automatisch starten soll.
Für eine Max Temperatur taugt das nicht.