Schau am besten in die Liste bei BimmerCode....dort werden verschiedene Angeboten
Beiträge von Mav41
-
-
Hi,
sorry wenn ich mit meiner Frage etwas zu speziell wurde.
Svenner7 hat mir weiter oben in dem Thema schon mal geholfen, wodurch ich dachte das wäre in Ordnung.
Svenner7 - wenn es Dir möglich ist kannst Du mir gerne per PM antworten, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

-
Muss mich nochmal bezüglich EsysUltra an Dich wenden.
Im Programm hatte ich die CheatCodes entdeckt.
2 Fragen dazu:
1) Wenn ich den einen oder anderen Cheat anklicke ( rechtes Fenster) geht links (linkes Fenster) der entsprechende Menüpunkt im Strukturbaum auf. Muss ich dann dort meine Einstellungen noch vornehmen - also aktiv/nicht aktiv usw?
Das habe ich glaube ich nämlich nicht gemacht falls nötig.
2) Wie kann ich die CheatCodes in englisch und chinesisch ausblenden? Scheint so als wäre es in englisch das gleiche wie in deutsch. Chinesisch kann ich nicht beurteilen ob dass das gleiche ist und oder mehr CheatCodes sind.
Hast Du da bitte nochmal einen Tipp für mich?
-
Boa...gute Frage...glaube von USA?!
Nagel mich aber diesbezüglich nicht fest

-
Hi,
ein frage des Geldes...ich hab mir den BU Adapter gleich dazu gekauft - war zusammen billiger als einzeln.
Läuft perfekt

-
Hi,
schau doch mal in BimmerCode unter deinem Fahrzeug nach.
Auf der Startseite rechts oben bei den 3 waagerechten Strichen stehen die unterstützte Fahrzeuge, du must deines nur auswählen. Unter Deinem Fahrzeug dann, stehen die unterstützten Codiermöglichkeiten.
Dort schaust du unter Ambientebeleuchtung und suchst dir aus welche Farbe du wo haben willst...ist echt recht simpel

-
Ehrlich gesagt, würde ich in meinem dieses Bernstein gerne in weiß haben.
Im dunklen finde ich es nicht sehr gut.
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst,aber ich war sehr zufrieden mit der Darstellung.
Da ich mein Ambiente Light auch so codiert hatte - oben blau und unten grün - passte das echt super zum Tacho.
-
-
gibts für id5 auch die möglichkeit den m5 tacho zu codieren? bei mir gibts keinen punkt hmi_brand in bimmercode
Hi,
also ich bin mir was die Aussage meines Vorredner angeht nicht sicher.
Ich hatte einen G31 520d aus dem gleichen Baujahr, nämlich auch 07/18
Allerdings weiß ich nicht, oder habs übersehen,welchen Tacho du eingebaut hast, - ich hatte mir den 6WB nachgerüstet.
Danach habe ich mit BimmerCode wie unten abgebildet codiert.
Ist es das was Du suchst?IMG-20231128-WA0013.jpg