Beiträge von Mav41

    Hi Klaus,

    genauso dachte ich auch. Der vorhergehende Wagen war aus 2015 und hatte DAB. Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.

    Nun merke ich aber das es fehlt. Werde versuchen es so oder so wieder zu bekommen. Original wäre natürlich am besten...aber was da für Kurse aufgerufen werden...... :/

    Hi,

    Danke für deine Antwort. Mein letztes Auto hatte DAB drin. War davon begeistert...der Klang war schon genial.

    Bin etwas enttäuscht dass dieser hier kein DAB hat. Hatte ich beim Kauf nicht auf'm Schirm :(

    Ich hätte schon ganz gerne wieder DAB.

    Hallo zusammen,


    wie würde es denn bei mir aussehen mit dem Um-,Nachrüsten von DAB+

    In meinem G31 aus 2018 ist schon TV Funktion ab Werk verbaut. Bringt mir das irgendwelche Vorteile?


    Könnte mich da vielleicht jemand aufklären?

    Hi,


    gute Frage was vibriert :)

    Irgendwie das ganze Auto. Im Lenkrad spürt man das ganze deutlich und der Popometer merkt das auch.


    Reifen sind drauf gewesen beim Kauf. Verändert habe ich nichts.


    Hören tue ich nichts besonderes. (Hatte noch nie das Fenster unten bei 160 km/h :) )


    Unter 130 merke ich gar nichts...

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hätte eine Frage. Vielleicht ist das Problem ja jemandem bekannt.

    Ich habe ein BMW G31 520d EZ 05/2018 176TKM


    Mir viel vor kurzem auf, dass wenn ich auf der BAB über 140Km/h komme der ganze Wagen anfängt zu vibrieren. Das geht bis 160/170 km/h


    Weiter habe ich nicht beschleunigt,da es mir ungewöhnlich vorkommt.


    Unter dieser Geschwindigkeit merke ich nichts.

    Weiß zufällig jemand was das sein könnte?



    Gruß Jürgen