Willkommen im Ford Mustang Jagdgeschwader
Ich würde die 530 PS Version auch gerne mal fahren um einen Vergleich zu haben. Aber besser nicht , kostet mich teuer.
Willkommen im Ford Mustang Jagdgeschwader
Ich würde die 530 PS Version auch gerne mal fahren um einen Vergleich zu haben. Aber besser nicht , kostet mich teuer.
Lass die Felgen mal auf Rundlauf prüfen. Und die Räder Huntern oder Feinwuchten lassen, bringt enorm was.
Fahrwerk ist bei der Laufleistung natürlich auch ein Thema.
Ich zahle für die VK p.A. keine 500 Euro. TK und VK jeweils mit 1000/150 Euro Eigenbeteiligung, wirkt sich ungemein auf den Beitrag auf.
Ich würde mir nie ein Auto in der Preisklasse ohne Garage anschaffen.
Hier rennen genug linke Zecken rum die einem die JKarre absichtlich verschrammen.
Vor einer Totalentwendung habe ich keine Angst. Was kostet im Fall der Fälle eine Windschutzscheibe beim Autoglaser und besteht noch die Gefahr des plötzlichen Ausbrennens des Fahrzeuges wie beim F10/F11?
Nee, aber die können dein Navi klauen und dein Auto verwüsten dabei.
Das mit den Steuergeräten haben die Damals vor über 25 Jahren auch schon immer gesagt "Die Steuergeräte gehen kaputt bla bla" bei mein 850i. Damals waren noch Flüssigkeit Kondensatoren verbaut die auslaufen können und selbst die gehen bei guter Pflege noch. Heute ist alles SMD Technik das hält länger wie das Zeug von Damals bei guter Pflege. Da kann nichts auslaufen.
Klar unter Wasser geht sowas auch schnell kaputt^^
Mein erster PC --386 SX 33-- von Highscreen funktioniert immer noch wie Neu trotz HDDs, habe den noch ab und zu in betrieb
Das vielleicht nicht, aber Kabelbäume werden brüchig weil die Weichmacher raus gehen. Dann haste Geburtstag, Fehlermeldungen ohne Ende und dann finde die mal.
Alles anzeigenDanke dir.
Nur ich höre den Unterschied zwischen MP3 und Original. Und erst recht bei Klassik.
Und ich habe keine Lust meine CD's erst auf den Laptop und dann auf einen Stick zu speichern....unabhängig von dem Platzbedarf und beim Albumwechsel.
Ich nehme nicht 1ß CD's mit, sondern entscheide morgens dann was du mal wieder im Auto hören könntest und packe mir die CD aus dem Regal.
Aber kann man die ID7 MGU nicht gegen die Vorgängerversion austauschen ?
Wenn Du entsprechende Streaming Dienste wählst wie Tidal z.b hast Du min. CD Qualität, die bieten mehrere Qualitäten an. Ich selbst nutze das nicht, kenne das nur von meinem Bruder. Ist auch allerdings Kostenpflichtig.
hat schon Vorteile aber is halt mit Anforderungen verbunden ans Öl
Bekommen die nicht in den Griff bei Ford. Musst mal die Autodoktoren gucken.
Alles anzeigenDie Zahnriemen sollten aber nicht im Öl gebadet werden, oder?
Aber kurz zusammengefasst:
1. Temperaturbereich (wie kalt und warm darf es werden, das ist das was mit 0W20 oder 5W30 beschrieben ist)
2. Wie schnell kommt das Öl dahin, wo es soll (also möglichst dünnflüssig)
2. Hat es genügend Kraft die beiden Metallteile voneinander getrennt zu halten?
3. Wie gut reinigt es
Insgesamt nicht für Amateure einfach zu vergleichen und es gibt viele Scharlatane, die sich in den Foren die sich als Pseudoexperten aufspielen.
Von daher: Bleibe bei den Herstellervorgaben, da gib es eine gewisse Auswahl und dann je nach Geschmack, das was deine Werkstatt eingekauft hat, etwas mit BMW-Logo, das Günstigste, nicht unbedingt das, was bezahlter Youtubecontent dir als unabhängige Meinung verkaufen möchte.
Welche Zahnriemen? Wir sind doch nicht bei Ford, da verursachen die im Motoröl laufenden Zahnriemen reihenweise Motorschäden.
Der einzige Negativpunkt war der Kühlwasserverlust mit Mini Gummischläuchen.... Wurde aber damals auf Kulanz
ersetzt durch Stahlflexschläuche wie es der M5 und B5 schon Serie hatte.
Dito, da unbedingt drauf achten. Materialpreis ist schon über 400 Euro.
Ich würde eine aus Produktion 2018 nehmen und beim Vertragshändler mit Garantie kaufen. Von privat gekauft und der Motor verreckt bis Du bei 20 k Mille bei BMW.
Viele Motoren sind aber auch getunt und das kann nur ein BMW Vertragshändler per Software auslesen soviel ich weiß.
Eigentlich macht der Motor keine Probleme, aber wie Du bereits selbst herausgefunden hast, gab es mit den 1. Auslieferungen Software Probleme, sprich der Motor war zu mager abgestimmt.
Volles Scheckheft ist auch wichtig.
Aber die Karre kostet Geld, das sollte man nicht unterschätzen.