Beiträge von Lefty

Willkommen im Ford Mustang Jagdgeschwader ;)

Ich würde die 530 PS Version auch gerne mal fahren um einen Vergleich zu haben. Aber besser nicht :S, kostet mich teuer.

Ich zahle für die VK p.A. keine 500 Euro. TK und VK jeweils mit 1000/150 Euro Eigenbeteiligung, wirkt sich ungemein auf den Beitrag auf.

Ich würde mir nie ein Auto in der Preisklasse ohne Garage anschaffen.

Hier rennen genug linke Zecken rum die einem die JKarre absichtlich verschrammen.

Das mit den Steuergeräten haben die Damals vor über 25 Jahren auch schon immer gesagt "Die Steuergeräte gehen kaputt bla bla" bei mein 850i. Damals waren noch Flüssigkeit Kondensatoren verbaut die auslaufen können und selbst die gehen bei guter Pflege noch. Heute ist alles SMD Technik das hält länger wie das Zeug von Damals bei guter Pflege. Da kann nichts auslaufen.

Klar unter Wasser geht sowas auch schnell kaputt^^

Mein erster PC --386 SX 33-- von Highscreen funktioniert immer noch wie Neu trotz HDDs, habe den noch ab und zu in betrieb :)

Das vielleicht nicht, aber Kabelbäume werden brüchig weil die Weichmacher raus gehen. Dann haste Geburtstag, Fehlermeldungen ohne Ende und dann finde die mal.

Wenn Du entsprechende Streaming Dienste wählst wie Tidal z.b hast Du min. CD Qualität, die bieten mehrere Qualitäten an. Ich selbst nutze das nicht, kenne das nur von meinem Bruder. Ist auch allerdings Kostenpflichtig.

Welche Zahnriemen? Wir sind doch nicht bei Ford, da verursachen die im Motoröl laufenden Zahnriemen reihenweise Motorschäden.

Ich würde eine aus Produktion 2018 nehmen und beim Vertragshändler mit Garantie kaufen. Von privat gekauft und der Motor verreckt bis Du bei 20 k Mille bei BMW.

Viele Motoren sind aber auch getunt und das kann nur ein BMW Vertragshändler per Software auslesen soviel ich weiß.

Eigentlich macht der Motor keine Probleme, aber wie Du bereits selbst herausgefunden hast, gab es mit den 1. Auslieferungen Software Probleme, sprich der Motor war zu mager abgestimmt.

Volles Scheckheft ist auch wichtig.

Aber die Karre kostet Geld, das sollte man nicht unterschätzen.