Nicht benutzen hat ja auch mit Pflege nichts zu tun.
Beiträge von Lefty
-
-
Soft Close an den Türen, einfach "göttlich" wie angenehm es ist wenn die Türen ohne Geräusche schließen.
Ich gewöhne mich da nicht dran und haue die Türen immer zu, wie früher halt. Obwohl mein F10 das auch hatte. Aber das bedächtige schließen der Tür geht mir auch auf den Keks. Ich bräuchte das nicht.
-
Wir haben gerade einen Audi Q2 für meine Frau gekauft, jetzt finde ich meinen BMW noch toller. Der Audi ist an sich nicht schlecht, aber der Kundenservice ne Katastrophe, nur Ärger mit denen. Aber den X2 wollte meine Holde ja nicht.
-
Das stimmt so nicht, auch den GT gab es als 50i, allerdings mit dem 449 PS Motor.
-
das ist aber kein G32 wovon australia redete sondern ein F07.

Schon klar, für mich aber das gleiche Auto, bzw. der Nachfolger.

-
Gibt ja kein 50iger G32

Das stimmt so nicht, auch den GT gab es als 50i, allerdings Hochmut dem 449 PS Motor.
-
Es gibt aber auch Verfahren in denen der Partikelfilter gereinigt wird, was wirklich was bringen soll. Durch die ganzen Emissionsauflagen werden die Kisten immer anfälliger. Und wer seinen Diesel nicht Artgerecht einsetzt hat sich teure Probleme ans Bein gebunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Ford Mustang Jagdgeschwader

Ich würde die 530 PS Version auch gerne mal fahren um einen Vergleich zu haben. Aber besser nicht
, kostet mich teuer. -
Lass die Felgen mal auf Rundlauf prüfen. Und die Räder Huntern oder Feinwuchten lassen, bringt enorm was.
Fahrwerk ist bei der Laufleistung natürlich auch ein Thema.
-
Ich zahle für die VK p.A. keine 500 Euro. TK und VK jeweils mit 1000/150 Euro Eigenbeteiligung, wirkt sich ungemein auf den Beitrag auf.
Ich würde mir nie ein Auto in der Preisklasse ohne Garage anschaffen.
Hier rennen genug linke Zecken rum die einem die JKarre absichtlich verschrammen.