Jup, das sind welche.
Sehr komisch das ganze.
Wär mal interessant das Ursprungsland zu wissen. Hab hier glaub ich irgendwo was von Belgien gelesen. War der davor nochmal woanders?
Jup, das sind welche.
Sehr komisch das ganze.
Wär mal interessant das Ursprungsland zu wissen. Hab hier glaub ich irgendwo was von Belgien gelesen. War der davor nochmal woanders?
Also, meine Felgen und Reifen kann ich abfackeln, klasse.
Das war ein Satz Winterräder für E61 ohne xdrive oder?
Wenn du die loswerden willst schreib mir mal ne PN mit paar Infos zu den Reifen (vor allem Alter und Abnutzung). Vielleicht werden wir uns ja einig, ich hätte da nämlich evtl. einen Abnehmer.
Also das ist schonmal nicht das Lederarmaturenbrett.
Eher halt dieses Plastik was sich so leicht eindrücken lässt.
Geht schon, Apple Music Lossless und CarPlay. CarPlay nutzt WLAN, da gibt es keinen Qualitätsverlust.
Wird bei CarPlay und Spotify auch gehen, kann ich aber nicht sagen da ich kein Spotify nutze.
Kevin hat aber ein Android und deswegen auch AA. Ist das da auch verlustfrei?
Klar gibt‘s aus. Einfach nur mal lange den Assi Knopf gedrückt halten. Dann ist aber auch alles aus.
Das mit dem schnelleren Ansprechverhalten wäre ein Grund es drinnen zu lassen. Aber wenn es regnet halte ich meistens ehe mehr Abstand zum Vordermann.
Mir geht es eher um den Verschleiß.
Es soll jetzt aber bitte auch keine Diskussion darüber angefangen werden.
Den messbaren Verschleiß will ich sehen.
Und auch die Begründung wie das mehr Wert ist als das eigene Leben oder das anderer.
??!?
Hier kommen ja lustige anfragen rein.
Warum will man das deaktivieren?
Das ist sicherheitsrelevant und beim Bremsen macht man keine Späße.
Kann man eigentlich das blinken irgendwie auf das neue pulsieren der neuen Modelle stellen?
oh gott.
Ich glaube das geht nicht und das ist auch gut so.
Klar wieder Ansichtssache, aber ich find das total affig und das stört mich auch bei den neuen BMW‘s total.
gibt auch eine Warnstufe wo das Lenkrad nur bei unbeabsichtigtem Spurverlassen ohne Blinken Vibriert und nicht immer wenn man keinen Blinker setzt. Ist schon ganz cool gemacht.
Alles anzeigenVielleicht meint der Kollege den Automatischen Lenkimpuls um wieder in die Spur zu kommen und nicht den Spurhalteassistenten?
Drück mal den Knopf bei dir: (Foto ist aus nem G21 der Knopf ist im G30 aber im gleichen Design und an ähnlicher Position)
Und wähl entweder alles an aus oder individual und dann individual einstellen. Dort kannst du aktivieren ob du zurück in die Spur gedrückt werden willst wenn du sie unbeabsichtigt verlässt.
Austrianer einfach mal den Knopf drücken. Bei Individual kannst du das ausstellen.
Oder lange drücken, dann wird das Symbol grau und alle Assistenzsysteme sind aus. Letzteres muss man allerdings bei jedem Motorstart neu machen. Wenn du auf Individual das eine ausschaltest bleibt das über den Motorstart hinaus gespeichert.