Beiträge von TheFreeman
-
-
-
Hallo zusammen.
Sicher haben schon einige von Euch einen Tacho beim G30/G31 schon ausgebaut oder gar getauscht?

Auf was muss ich dabei achten?
Ich habe dazu schon ein Video gefunden, aber der wichtige Part fehlt leider:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Euch schon einmal

LG
-
Ich versteh nicht, warum das derartig gehandhabt wird. Anstatt einfach immer die KM des Steuergeräts zu übernehmen - außer es ist ein werksneues.
Genau das würde für mich auch Sinn machen.
-
Junge... 😱
Hätte ich gewusst, dass ich so nen Shitstorm losbreche... 🤣🤣🤣
Ja kann ich, oder nein kann ich nicht, hätte gereicht. 😉
Also bisher kanns keiner.
Sehr ernüchternd.
LG
-
Hi,
wer kann einen 6WB (62109442426) nullen/zurücksetzen?

LG
-
Enet-Kabel?
Du meinst die OBD - zu-LAN - Adapter? 🤔
Hast du n link?
Und wer kann das dann?
-
War die Antwort auf deine Frage.
Danke.
Da dein Fahrzeug 06/2018 gebaut ist, somit vor 07/2018 kannst du das 6WB (Multifunktionales Instrumentendisplay) mit der TN: 62109442426 verbauen.
OK. Ich werde mir das dann jetzt kaufen. Aufgrund deiner Aussage hier. ☺️
Den Rahmen brauche ich dann noch und jemand hat noch etwas von einem extra Kabel gesagt, welches von der Headunit zum Tacho gezogen werden muss. Ist das korrekt? Wenn ja, was für ein Kabel ist das?
Jetzt würde ich hier in Oberbayern noch jemanden brauchen, der mir das dann noch codieren kann. Kennt ihr jemanden?
-
Dein Fahrzeug hat den Tacho mit der TN: 62109878292 verbaut.
Korrekt.
Und Woche dieser Tachos kann ich nun verbauen?
Meine wall wäre der 6838633 🤔
-
Ja aber die steht oben in Post #6 😊
WBAJN51000B258909