Kann gut sein, ich rede wahrscheinlich um B47 dann
Beiträge von svet
-
-
Rückrufaktion EGR Kühler
Bei Motorlängseinbau befindet sich der EGR Kühler an der Frontseite des Motors - also in der Mitte des Motorraums. Im Regelfall wird der EGR Kühler der Marke "Korens" durch einen der Marke Borgwarner ersetzt.
Bei meinem Auto konnte ich schon Arbeitsspuren entdecken. Wenn man ganz unten schaut, wo sich der Lenkungsmotor befindet, zeigen sich kleine Kühlmittel-Flecken. Beim Arbeitsvorgang wird unvermeidlich etwas Kühlmittel verloren und entsprechend dann nachgefüllt. Meiner Erwartungen nach, müsste das gesammte Kühlmittel gewechselt werden. -
Hi Manuel,
wäre es möglich, dass du auf einem Photo zeigst, wo genau die Nasen sind (gibt es Nasen nur an der oberen Seite?). Ich werde bald den Blinkerhebel öffnen und wenn möglich, würde ich gerne vermeiden, die Plastikabdeckung kaputt zu machen.
-
Hey Manuel, Superanleitung!
Wie ist es so gekommen, dass du den Hebel mit Isolierband gewickelt hast?
-
Info stammt as vielen diversen Foren/Meinungen. Ich will letztendlich nicht die beiden Akkus ausbauen, nur die Hauptbatterie im Kofferraum.
-
Wozu? Einfach abklemmen, passiert ja nichts.
Wenn die Batterie abgeklemmt wird, ohne 12V-Stromversorgung an die Starthilfeanschlüsse, können verschiedene Probleme verursacht werden, wie z.B. ein Nichtstart, eine Warnmeldung oder eine reduzierte Batterielebensdauer. Es können auch einige Einstellungen verliert werden, wie z.B. die Uhr, die gespeicherten Radiostationen und die Sitzspeicherung.
-
Es hat sich also folgendes ergeben. Die zweite Akku ist nur für die Standheizung vorgesehen und nicht in der Lage, die Stromversorgung des gesamten Bordnetz aufrechtzuerhalten (wenigstens nicht theoretisch). Sie hat eigene Sicherung und es sollte eine andere Stromquelle an die Ladeanschlüsse angeschlossen werden, wenn die Hauptbatterie abklemmt wird.
-
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, wie unbedenklich ist es die Akku abzuklemmen, wenn man im Sinn hat, dass ich eine zweite, kleinere 60AH Akku wegen der Standheizung unter der Haube habe. Wäre die Heizungs-Akku in der Lage, die Stromversorgung des gesamten elektrischen Systems kurzzeitig aufrechtzuerhalten (24-48 Std), oder muss ich eine andere Stromquelle an die Ladeanschlüsse anschließen? -
Lassen sich die Fenster nicht per Handy schliessen?
Ich glaube, man kann es auch so umcodieren, dass die Fenster mit Hilfe des Regensensors automatisch hochgefahren werden. -
Da gibt es aber auch keine Alarmmeldungen in dem Sinne. Man kann das Kamerasystem per Remote aufrufen und Fotos machen, im Fall eines Einbruchs muß man dafür aber gerade zufällig das Handy in der Hand haben.
Nennt sich Parking Assistant Plus 5DN
Schade, ganz simple Kamera Handy Apps haben Bewegungserkennung